|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| wenns gefaellt dann nie wieder in den trockner tun. oder in den trockner tun und einlaufen lassen soweit es geht. hoffen, dass es immer noch passt und dann ab gehts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich benutz einfach mal den Thread für mein Anliegen ![]() Kann mir jemand einen guten Dobok empfehlen für die heißen Sommertage? In meinem jetzigen sterbe ich bei 30 grad ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der Regel ist man mit einer Größe welche in etwa 10 mehr als die Körpergröße entspricht gut bedient. Also bei 1,82 aufjedenfall einen 190er, kommt aber auch auf Statur, Proportionen, Hersteller und Vorlieben an. Ich bevorzuge den Nike Grandmaster in 210 obwohl ich 1,82 groß bin. Der läuft sowieso noch ein wenig ein beim Waschen und ich mag es halt locker und bequem anstatt eng anliegend.
__________________ It ain’t over ‘til it’s over |
|
| |||
| |||
| Also mein Dobok ist von DaeDo, den hab ich direkt bei uns im Budo gekauft... Hab 0 Erfahrung mit anderen Anzügen aber ich find das Teil Spitze und die Logos sind echt dezent... Kann ich persönlich nur empfehlen. Versteh' aber auch nicht warum Leute da so einen großen Wert drauf legen... Mir geht's eher ums Training ![]() Zur Größe würd ich selbst sagen größer ist besser. Bewegungsfreiheit und so. Hose kann man problemlos oben am Hosenbund umkrempeln wenn die Hosenbeine zu lang sein sollten - sieht keiner, stört nicht, alles prima. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |