![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| In welchem Alter entwickelt der Körper eigentlich den Sinn für Ironie? Gibt es parallel zum Stimmbruch auch einen "Ironiebruch" ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Auf der Seite stand auch mal sowas ähnliches, aber ohne Ironie. Deshalb war ich so verwirrt. |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du den Artikel? 5 Dinge, an denen jeder Kampfsportler arbeiten sollte - SpecialMove.de das Kampfsport und Fitnessblog |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich neige eh dazu viel zu fragen ^^ und in gewissen Rahmen wurde mir bei beiden Vereinen Freiraum bei den Techniken und Stellungen erlaubt ![]() Ich bin ja noch nicht soo lange hier angemeldet, aber wo hast du denn das mit dem "Anfängern trainiert oftmals mit Anfängern" her? Ich will das nicht in Abrede stellen, da ich nur meinen Verein kenne und in der "Unterstufe" immer Schwarzgurte mit trainieren. Mir ist nur kein Threat im Karate-Unterforum aufgefallen, in dem jemand das von dir geschriebene beklagt. Aber prinzipiel kann ich es mir durchaus vorstellen, dass es Trennungen zwischen Ober- und Unterstufe gibt, wo es Gürtel- oder vergleichbare Systeme gibt. @Lenny: Wie du ja weißt, ich finde deine Blogs gut ![]() |
|
| |||
| |||
| Sprich, sobald ich Geld für meinen Sport bekomme bin ich kein Amateur mehr sondern Profi, das ist ja einfach dann muss ich ja nur nen Dummen finden der mich Bezahlt und doch nicht Trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Vom Prinzip her: ja. Ein Amateur macht Dinge nicht beruflich. Ein Profi schon. Wenn du jemanden findest, der dich für deinen Sport bezahlt: Super. Nur werden die meisten das nicht tun, wenn die Leistung nicht stimmt. Andererseits wird ab einem bestimmten Leistungsgrad ein höheres Trainingspensum nötig. Aber ich geb dir mal ein Beispiel: Bei den olympischen Spielen treten eigentlich nur Amateure an. Über die sportliche Leistung müssen wir hier glaube ich nicht reden. Und ich bin mir sicher, du findest sicherlich einen Profisportler, bei dem du meinst, er müsste mal mehr Trainieren oder mehr Leistung zeigen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @topic: - Laß Dir nicht erklären, was gut für Dich ist - das weißt Du selbst auch ganz gut. - Wage es, nicht alles zu tun, was Dein Trainer von Dir verlangt. Ab einer gewissen Anzahl werden z.B. Liegestütze sinnlos, und daß Übungen nicht mehr gemacht werden, weil sie sich als gesundheitsschädlich erwiesen haben, weiß nicht jeder Trainer. - Wage es, Verhalten anderer, das Dich stört, anzusprechen (NACH dem Training). Kurz und gut: gib nicht einfach klein bei.
__________________ Schwert und ******* gebraucht man ganz |
|
| ||||
| ||||
| ...ein durchschnittlicher Kampfsportler.... Was müssen Kampfkünstler tun um das zu erreichen?
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht mehr als der Rest. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |