|
| ||||
| ||||
| Gibt es diese Technik wirklich? ![]() Wenn ja, wo kann man sie erlernen? ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| gab mal nen lehrvideo von... ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| gerüchten zufolge beim WT boran auf irgendsonem geisterschloss wo tony yaa auch RIEB bei großmeister "kill bill" kernspecht gelernt haben soll |
|
| ||||
| ||||
| Pratze ist Dir langweilig ? ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| @neo: bei mir -ist ne uralte Wing Maga -Technik, habe es aber fürs Krav Chun verbessert ...auf nur 3 Punkte. Seminare und Videoclips in Kürze. Gruss, Sejoscha
__________________ 22.11. FIRST AID in THE BASE / 13.12.NBL / 11.+12.4.2009 Have a knife day 3 www.at-the-base.de |
|
| |||
| |||
| Theoretisch bei Meister Yoda. Praktisch aber im Moment gar nicht. Er ist ja sowas von sauer, weil diese äußerst geheime Geheimtechnik von einem untreuen Schüler öffentlich gemacht wurde . Das dauert, bis der sich endlich wieder einkriegt. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht beim Thai Kung RIEB. |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest Chuck Norris um Rat fragen.... |
|
| ||||
| ||||
| Da der momentan schwer zu erreichen ist, stehen die direkte Vertreter zur Verfügung :Chuck Norris Fanclub
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| bist du wieder besoffen?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß wer morgen im Wddg Thread "Nie wieder Alkohol" reinschreibt
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich dachte mir nur, ich poste auch so nen richtig bescheuerten Sch**ssthread, angesichts der Flut an SV "hab ich das richtig gemacht" Theads :ü Mea culpa ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mann dafür macht man sich nen fake account und trollt was herum ![]() ...wie ihr habt keinen ![]() ...Das mache ich jetzt ![]()
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|