|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Primo;1502029] ![]() YouTube - The Best Of Terry Tate: Office Linebacker [/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter wie geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Football war schon immer so ne Art Grappling mit Laufen ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| RIEB ist effektiver. da gibt es nur eine ein-punkt-pressur-massenexplosionstechnik. die amis erfanden zur verschleierung dann so einen quatsch wie atombomben. also würde es solche bomben wirklich geben. haha! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub mein Trainer kann die Technik. beim letzten Sparring hat er mir so eine gezimmert, das ich dachte mein Kopf explodiert. ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| und mit was? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Im WT gibt es eine Light-Variante der 5 Point Pattern. Nennt sich Kettenfausstoß. Man muss aber 500 mal hauen und der andere stirbt nicht nach 5 Schritten, sondern erst nach durchschnittlich 60 Jahren ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| a) Wer oder was ist RIEB! b) Wie ihr findet WT-KFS nicht effektiv??? Wo gibt´s denn sowas? |
|
| ||||
| ||||
| rieb, darüber sollten wir mal reden, wenn du gelernt hast was rieb ist! und kfs sind wohl eine der unnützesten erfindungen der modernen geschichte, noch vor dem smile trainer
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich mach mal den Vorhang zu...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|