Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Offenes Kampfsportarten Forum

Offenes Kampfsportarten Forum Hier finden allgemeine Diskussionen zu Kampfkünsten & Kampfsportarten statt, die nicht als eigenes Forum vertreten sind

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-01-2017, 10:39
Benutzerbild von Filzstift
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Schmeißen, stechen, schlagen (BBT, BJJ, MT, FMA...)

Registrierungsdatum: 10.02.2014
Standard

Zitat:
Zitat von MeSeGa Beitrag anzeigen
Du hast es ja fein. Du gehst 4 Mal die Woche 4 Stunden, plus der zusätzliche Kurs jeden ersten Montag im Monat?

Krass Was zahlst du dafür wenn ich fragen darf? Kannst auch über pm antworten
Gott bewahre, das könnte ich nu wenn ich willte. Ich versuche montags (da ist sparring immer zu gehen (1 1/2 h, das eeicht auch), selten einmal mach ich mir vorher noch eine stunde messerabwehr davor aus, dienstag sinds 4 balintawak ubd bjj, mittwoch meidtens nur 2 stunden bjj, selten nochmal messerabwehr davor wenn ich es zeitlich und körperlich schaff, donnerstag wieder wie dienstag und freitag bin ich meistens nur balibtawak und nachher im alten bujinkanverein, außer ich brauch unbedingt die BJJ einheit.
Aber je nach anderweitiger auslastung (freundin, bewerbubg, krankheit, sonstiges) fällt mal ein oder zwei mal in der woche aus für mich.
Bin gerade auf jobsuche, da kann ich mir das leisten
Als student zahlst du 45€, als berufstätiger 55€.
Alles im detail findest du aber auf der website, und sonst kannst du dem dani eine mail schreben
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-01-2017, 07:31
Benutzerbild von DerAlteFritz
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 10.01.2017
Standard

Servus...

Also ich war bis vor kurzem in Innsbruck wohnansässig. Ich bin dort aufgewachsen. Ich hab in Innsbruck geboxt, beim BCI. Der Trainer ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber allem in allem kann ich den Verein durchaus empfehlen. Mittlerweile trainieren die i´m SPeedfit in der Hunold Straße 5.
Vielleicht hast ja mal Bock vorbei zu schauen und findest am Boxen gefallen.

Lg
der alte Fritz
Google Bookmark this Post!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht