|
| ||||
| ||||
| Einige von euch haben die neue Funktion des KKbs, bestimmte Akronyme mit Punkten zu unterstreichen und dann, wenn man mit der Maus draufgeht, ein Erklärungskästchen erscheinen zu lassen, schon gesehen. Z.B. bei MT , WT . WC , BJJ usw. Diese Liste wollen wir auch weiterhin pflegen und neue Begriffe einsetzen. Daher bitten wir euch, hier in diesem Thread Akronyme und Abkürzungen aufzulisten. Der Einfachheit halber bitte gleich in dem Format: 'kk' => 'Kampfkunst' Groß- und Kleinschreibung des Acronyms ist egal. Danke! ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Hatte mich schon gefragt, was diese komischen Unterstreichungen zu bedeuten haben ![]() 'SV' => 'Selbstverteidigung' 'KF' => 'Kung Fu' 'TC' => 'Tai Chi' 'KFM' => 'Keysi Fighting Method' 'ECP' => 'Elite Combat Program' 'WHKD' => 'Wun Hop Kuen Do' 'HKD' => 'Hapkido' 'TKD' => 'Taekwondo' Geändert von Butterbrot (17-07-2008 um 15:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 'MT' => 'Muay Thai' edit 'RNC' => 'Rear Naked Choke'
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo Geändert von jkdberlin (17-07-2008 um 15:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auja da habe ich auch immer Probs mit aber eigentlich fallen mir auch keine weiteren Abkürzungen ein. ML =/=> Mata Leon oder ? ![]() TKD => Tae Kwon Do WTF => World Taekwondo Federation (ja! nicht what the fuck )ITF => International Taekwon-Do Federation
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| ||||
| ||||
| und was macht die escrima ..kali .. arnis .. baston --ecke ??? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| JKD = Jeet Kune Do KM = Krav Maga FF = Free Fight JFGF = Jun Fan Gung Fu JJ = JiuJitsu/JuJutsu/JûJûtsu
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| KM => Krav Maga EDIT: netwolff paar Sekunden schneller! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie wird das gehandhabt, wenn eine Abkürzung für mehrere Dinge stehen kann? z.b. LL für Luta Livre aber auch für Ling Lom KK für Kampfkunst aber auch für Krabi Krabong Erscheint dass dann evtl. so: KK [Kampfkunst, Krabi Krabong]?
__________________ "Reicher Mann und armer Mann, standen da und sahn sich an. Und der Arme sagte bleich: »Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«." Bertolt Brecht http://unsdiewelt.de |
|
| ||||
| ||||
Ansonsten bleiben wir erstmal bei der hauptsächlichen Bedeutung oder geben beide Alternativen an.Grüsse
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Nunja, wäre aber schon mal ein Vorteil es bekannter zu machen, würde das also positiv sehen. ![]() Alternativen angeben fänd ich schon gut. Warum sollte auch was wegfallen, wenn es doch ab und an mehrere gibt. ![]()
__________________ "Reicher Mann und armer Mann, standen da und sahn sich an. Und der Arme sagte bleich: »Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«." Bertolt Brecht http://unsdiewelt.de |
|
| ||||
| ||||
| 'FMA' =>Filipino Martial Arts 'JJ' => Ju Jutsu, Jiu Jitsu, Ju Jitsu 'BBT' => Bujinkan Budo Taijutsu
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| 'BWE' => 'Body Weight Exercises' 'SMW' => 'Submission Wrestling' |
|
| ||||
| ||||
| 'PFS' => 'Progressive Fighting System' 'LS' => 'Liegestütz' |
|
| ||||
| ||||
| 'PSDS' => Progessive Self Defence System
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |