|
| ||||
| ||||
| Man könnte das ein oder andere auch einfach ausschreiben ![]()
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Sagt ein GZA, der IMA trainiert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| omg Bitte ihr habt die SV = Selbstverteidigung vergessen. Wer soll sich sonst noch auskennen ![]()
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 'EHT' => 'Einsame Herzen Thread' ![]() 'SV' => 'Selbstverteidigung' 'LS' => 'Liegestützen'
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| sorry, lesen schadet der Dummheit. dann noch was sinnvolles SuFu = Suchfunktion KKB = na eh wissen
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn eigentlich ein GZA? http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Grice??
__________________ Unsere tiefsten Ängste sind Drachen vergleichbar, die unsere tiefsten Schätze bewachen Rainer Maria Rilke Geändert von bluemonkey (18-07-2008 um 02:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| RA - Rechtsausleger (im WT-Forum natürlich Rechtsanwalt ) |
|
| |||
| |||
| ZNS-Zentrales Nervensystem
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Da muss man sich ja bald ne Liste an den Monitor hängen, damit man die Threads noch versteht ![]() BMI = Body Mass Index KFA = Körper Fett Anteil
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| 'Mod' => 'Moderator'
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |