|
| |||
| |||
| Ich find die Unterstreichungen irgendwie irriterend. So zb. fürs->"Realing Silk" (Ist mir grad in nem anderen Thread aufgefallen) Warum macht ihr nicht einfach so ne art Lexikon auf, wo man dann nachschauen kann?
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Weil das ein neues Feature ist, was uns gefällt - darüber will ich hier gar nicht diskutieren ![]()
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| DKV => Deutscher Karate Verband DJKB => Deutscher JKA-Karate Bund JKA => Japan Karate Association SKID => Shotokan Karate International Deutschland WKF => World Karate Federation IKO => International Karate Organization (Kyokushin) RKV => Rheinland-Pfälzischer Karate Verband
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga Geändert von Vegeto (18-07-2008 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht könnte man alle abkürzungen mit nem leerzeichen dahinter und davor abspeichern, so dass nicht buchstaben innerhalb eines wortes unterpunktet werden.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| KFS => Kettenfauststoß SNT = Siu Nim Tao MB => Muay Boran MMA => Mixed Martial Arts VT => Vale Tudo, Ving Tsun BHS => Backhandspring BJJ => Brasilian Jiu Jitsu Gott => Morphbreed ![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| KUGB => Karate Union of Great Britain SKU => Swiss Karate Union IAKF => International Amateur Karate Federation IOC => International Olympic Comittee WKC => World Karate Confederation WUKO => World Union of Karate-Do Organisations (jetzt WKF) EKF => European Karate Federation
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Richtig GZA the genius ![]() Mitglied des Wutang Clan - ich fand das passt.Ausserdem bin ich Hiphophead der alten Schule. Naja aber um ontopic zu bleiben, denke ich dass es schon eine gute Sache ist die ganzen Abkurzungen mal zu sammeln. Auf der anderen Seite kann man Sachen die man nicht weiß doch auch hinterfragen. Dafür ist diese Forum doch da Also auf nen guten Austausch Bye
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| ||||
| ||||
| ansonsten hätt ich noch das mir sehr auf den sack gehende: 'IMHO' => 'in my humble opinion'
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| ´zB´ = zum Beispiel ´Abk.` = Abkürzung
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| .... genauso wie LoL => Laughing Out Loud total unnötig ![]()
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| ||||
| ||||
| Eins wurde noch nicht erwähnt.. KS = Kampfsport :P Aus der R.I.E.B. Technikserie 149: IPDMMFIA = Ich pieks Dir mit meinem Finger ins Auge
__________________ Zitat noppel: "du haust also deinen freunden auf die fresse und ärgerst dich, dass du dir dabei nicht die hand gebrochen hast, um damit prahlen zu können...." |
|
| ||||
| ||||
| Dann hätten wir da noch... YM => Yip Man LT => Leung Ting KRK => Keith R. Kernspecht WSL => Wong Shun Leung PhB => Philipp Bayer uvm |
|
| |||
| |||
| WaffG -> Waffengesetz AIWB -> Axis Inside Waist Band BG -> Bad Guy LEO -> Law Enforcement Officer |
|
| ||||
| ||||
| Lustig finde ich sowas: "Informationen findet ihr auf unserer HP." Muss man halt hinfahren und sich die Holzpuppe anschauen... ![]()
__________________ Martial Arts Team Hannover |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |