|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Evtl gab's das schon, aber: SC - Shuai Chiao MA - Martial Arts XY - Xing Yi Für Karate fällt mir nun aber nix ein ![]() Geändert von Lucky 13 (24-07-2008 um 07:57 Uhr). Grund: gabs doch schon :D |
|
| |||
| |||
| Nichts gegen die Akronyme, aber wenn jedesmal die Buchstabenkombination unterstrichen wird, egal in welchem Kontext sie vorkommt, ist das sicher nicht Sinn der Sache! Zur Verdeutlichung hier ein Zitat von Noppel aus dem "Flirten / blaue Flecken"-Faden bei den Frauen: "wenn man sich für seine schrammen schämt, schämt man sich für das, was einem die schrammen eingebracht hat." Vielleicht könnte man das ändern? Ich sehe gerade, ich bin nicht der erste, der sich darüber beschwert. ![]() Gruß, Syniad Geändert von Syniad (30-07-2008 um 00:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| 'wk' => 'wettkampf'
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht noch YB = Yoseikan Budo Obwohls wahrscheinlich eher selten verwendet wird. Achja, wie wärs noch mit HMZ = Hulk muss zerschmettern *G*
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| ||||
| ||||
| Was mir gerade aufgefallen ist, als ich mich im Karate Forum herumgeschlichen habe.. ich habe große Probleme, die ganzen Maweshis und Geries und blub zu verstehen. Vielleicht macht sich ja einer die Mühe und übersetzt es. (Genauso im TKD/HKD; MT- Forum etc.)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
Also, HP für Holzpuppe ist schon ziemlich gaga.Ansonsten bin ich aber teils schon froh, wenn mal was erklärt wird. |
|
| ||||
| ||||
| KO = Knockout
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| würde ich nicht machen. K.O. is mittlerweile schon total der eigenständige begriff. "jemand geht K.O." - wenn da jetzt als erklärung "jemand geht Knockout" steht klingt das doch irgendwie doof ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| hlq für hyperliquid?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| FMA = Filipino Martial Arts hab ich schon gesehen? bin mir net sicher PTK = Pekiti Tirsia Kali WEKAF = World Eskrima Kali Arnis Federation |
|
| |||
| |||
| ECS = Elemental Claw Style
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |