|
| ||||
| ||||
| JJIF = Ju-Jitsu International Federation JJEU = Ju-Jitsu European Union IWGA = International World Games Association IOC = International Olympic Committee DJJU = Deutsche Jiu-Jitsu Union DJJB = Deutscher Jiu-Jitsu Bund DJJV = Deutscher Ju-Jutsu Verband (NWJJV = Nordrhein-Westfälischer Ju-Jutsu Verband) DSB = Deutscher Sportbund DKV = Deutscher Karate Verband DJB = Deutscher Judo Bund DDK = Deutsches Dan-Kollegium ... Grüße
__________________ Du bist, was Du warst; und Du wirst sein, was Du tust. Tu es oder tu es nicht, aber höre auf es zu versuchen. |
|
| ||||
| ||||
| Hab demletzt die Bezeichnung "TB" (vermutlich Thai-Boxen) gelesen und es wurde nichts angezeigt. Vielleicht fehlt das ja noch? Liebe Grüße, Juli
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! |
|
| ||||
| ||||
| TNS=> Taktisches Nahkampf System |
|
| ||||
| ||||
| Mann kann es aber auch mit den Abkürzungen übertreiben !! Fachchinesisch ![]() Beispiel : ZDv (Zentrale Dienstvorschrift) 64/10 Abkürzungen in der Bundeswehr Für Insider wird eine Abkürzung immer verständlich sein, aber für Beginner / Newcomer sind das BD´s (Böhmische Dörfer) ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Gleichgewicht (04-05-2010 um 11:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mal ganz banal, aber für ein KS-Forum überaus wichtig, find ich: KO = Knockout TKO = Technischer Knockout Edit: OK, KO wurde schon vorgeschlagen, wie ich sehe. Trotzdem!^^ Geändert von Sojobo (02-04-2010 um 11:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ma = martial arts ? |
|
| |||
| |||
| tkj - tae kwon jitsu wtja - world tae kwon jitsu association |
|
| ||||
| ||||
| Was ich gerade sehe: XMA = Xtreme Martial Arts |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| EWTO - Europäische Wing Tsun Organisation IM - Ip Man BL - Bruce Lee JKD-C - Jeet Kune Do-Concepts OJKD / oJKD - Orginal Jeet Kune Do Alpha - Alpha Combat System (Alpha System) WZ - WingZun WM -WuMei DWT - Dragos Wing Tsun KW - Kampfwerk usw. usf. P.S.: UCC - United Combat Club ![]() ![]() ![]() MM - Manfred Meyer ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| tsd = tactical solutions for defense
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| Aküfi = Abkürzungsfimmel
__________________ If the things turn weird, the weird turn pro. (Hunter S. Thompson) |
|
| ||||
| ||||
| DSB ==> Deutscher Sport Bund DOSB ==> Deutscher Olympischer Sport Bund |
|
| ||||
| ||||
| kki => kampf kunst international (magazin) ckm => commando krav maga kapap => krav panim el panim sds => self defense stick bbm => black belt magazine
__________________ Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben. -Bertolt Brecht Geändert von Izza (29-07-2011 um 20:05 Uhr). Grund: bbm |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |