|
| ||||
| ||||
| Mir war nicht ganz klar, in welcher Rubrik ich das hier am Besten poste, daher nun hier: Können die Boardler, insbesondere die Schweizer, was zu denen hier sagen? Ambo Training Martial Arts International Insbesondere zur Qualität deren SV-Angebote? Aus welcher Krav Maga Lineage entstammen die z.B.? Merci! P.S.: SuFu brachte hier im KKB ziemlich wenig. Ambo, würde gerne mal paar Meinungen dazu hören |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin jetzt kein Schweizer, aber ein bisschen kann ich vielleicht trotzdem beitragen: Ich hab mit dem Ambo-Trainer aus Bern den T-36 Lehrgang zusammen gemacht und kann so weit sagen: Top Leute, haben Ahnung von der Materie und können sehr viel Praxiserfahrung einbringen, technisch gut sinds auch; ich lass mich von solchen Namenskreationen alleine immer schnell abschrecken, aber vom Trainieren und bereden würde ich jmd. das Training bei denen vorbehaltlos empfehlen. Das Video auf der AMBO Seite zeigt meiner Meinung nach KM recht typisch (hab aber nur den Anfang gesehen), die Diskussion im KKB-Link konstatiert ja eine Jutsu-Lastigkeit; das mag vielleicht einfach an den Augenbinden liegen; die AMBO-Leute mit denen ich Kontakt hatte, trainieren z.B. def. nicht Jutsu lastig sondern eher KM typisch. P.S.: Ach ja, Lineage weiß ich nicht, ist mir aber auch Sch***egal ;-) nur das Ergebnis zählt. |
|
| ||||
| ||||
| Morgen Danke für die PN, leider kann ich dir nicht weiterhelfen ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab einfach mal wild ein paar Schweizer im Board angeschrieben. Der allwissende Kraken kann ja leider gerade nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hmm tut mir leid aber kenne den Verein nicht =( |
|
| ||||
| ||||
| Kommt usprünglich vom KMM. Ist schon lange dabei, ich denke über zehn Jahre. Trainiert mit Amaro Bento habe ich selbst nie. |
|
| ||||
| ||||
| @doc: Merci! |
|
| ||||
| ||||
| KMM meint Maor, nehme ich an? Danke und Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |