|
| ||||
| ||||
| Vor zehn Jahren starb Andy Hug. Jetzt soll das Leben der Schweizer Kampfsport-Legende ins Kino kommen. In der Hauptrolle Nicolas Cage oder Keanu Reeves? 20 Minuten Online - Andy Hugs Leben wird verfilmt - Kino
__________________ FIGHT FOR FREEDOM |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geil ![]() Das ganze macht mich aber auch gleich wieder traurig. R.I.P. ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Wobei Cage oder Reeves??? Ich weiß nicht....irgendwie passen die typenmäßig ned so recht....Reeves vielleicht noch eher Und ob da was kampfsporttechnisch Vernünftiges rauskommen kann?
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
.Vonwegen Kampfsporttechnisch: Will Smith hat auch keiner zugetraut Muhammad Ali zu immitieren, das hat er aber erstaunlich gut hinbekommen. Ich war sehr positiv überrascht.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Cage ist zwar viel dünner, hat aber vom Ausdruck her eine gewisse Ähnlichkeit. Aber evt. wird auch nr mit grossen Namen geschmissen um Aufmerksamkeit zu erregen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dachte ich auch schon.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Cage ist uralt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Juchu! Hmm, Nicolas Cage mit Schnauzbart? |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir die Beiden auch nciht so recht in der Rolle vorstellen. Aber hat jemand alternative Vorschläge ? Will smith dürfte ja nun rausfallen ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Till Schweiger ![]() |
|
| |||
| |||
| Cage oder Reeves? Bitte nicht... Mag die zwei zwar, aber fänd sie total unpassend für die Rolle. Der Typ ist mein Held und hat nichts anderes als das Beste verdient(Nicht nach Hollywood Standart). Wobei ich denke, Ilona Hug wird da schon dafür sorgen... Edit: Vom Können her wäre vielleicht Scott Adkins für die Rolle geeignet? Weiss allerdings nicht, wie gross der ist. Andy war ja "nur" 1.80. Geändert von Widi (03-08-2010 um 16:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Steven Seagal ![]() Nee im Ernst, dunkelhäutige Menschen und Asiaten fallen ja nun leider raus. Gibt es da keinen sportlichen Schauspieler, der das machen könnte ? Oder sollte man lieber einen Sportler (evtl. KS´ler) zum Schauspieler machen ?
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Christian Bale....der tigert sich wenigstens voll rein in die Rolle
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist nur, wenn du "Unbekannte" (als Schauspieler) für die Hauptrolle nimmst, wirds eher ein Underground-Film, mit Cage oder Reeves kanns aber schon ein richtiger Kinofilm werden. Wie stets denn überhaupt mit dem Bekanntheitsgrad von Andy Hug in den Staaten? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |