|
| |||
| |||
| Mein Russisch beschränkt sich ziemlich auf: Vodka, sijesky und Blini ![]() Zu Russischen Knast Tattoos hat mir n russischer Kollege mal diese Website empfohlen: http://community.livejournal.com/eas...ses/47809.html @ Topic: Robert Downey Jr. könnt ich mir, nachdem ich Sherlock Holmes gesehen habe, auch noch für die Rolle vorstellen. Geändert von Widi (04-08-2010 um 04:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eastern promises ![]() |
|
| |||
| |||
![]() 1) Scott Adkins ähnelt überhaupt nicht Andy Hug ![]() 2) Es ist wohl recht unwahrscheinlich, dass ein Hollywoodschauspieler russische Mafia Tattoos trägt und jeder der den Film Undisputed 2 kennt weiß eh woher sie stammen. Achja und des Rätsellösung hätten wir im Post weiter vorne von mir finden können, wo ich noch meinte das die Rolle am ehesten für jemand wie Adkins geeignet wäre. Grüße Ima-Fan ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kenne Undisputed 2..... Aber ich merk' mir keine unbedeutenden Details, ich hätt nichtmal ansatzweise dran gedacht, dass das überhaupt der Typ aussem Film ist ![]() Und weiterhin wollte ich nur verdammt nochmal wissen, was die Sterne da machen..... dir wär kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn einfach gesagt hättest, dass die für nen Film draufgemalt sind, das hätte meine Frage ausgezeichnet beantwortet. |
|
| |||
| |||
| Hat jemand aktuelle Informationen. Wird der Film schon gedreht ? Sollte 2011 passieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |