|
| ||||
| ||||
| ich gebe es zu. "Angeber" klingt negativ. gemeint ist aber was positives. Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum im Kampfsportbereich etwas besonderes erreicht hat. Meine magere Ausbeute: Ich war vor ca 15-20 Jahren mal 3ter bei den offenen deutschen Jugendmeisterschaften im Judo. Außerdem mal Kreismeister in Siegen/Wittgenstein und mehrfacher Vereinsmeister beim Judoclub Niederfischbach. Später mal 2ter Vereinsmeister bei der Judovereinigung Siegerland e.V. Alles Jahre her... Welche Weltmeister tummeln sich hier?? |
|
| ||||
| ||||
| Threat = Bedrohung, du meintest Thread. Ich bin Klugscheißer, zählt das?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| nur wenn du von ein paar legendären Klugscheißereien berichtest . ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| hast du dafür jemals ne Urkunde, nen Pokal oder ne Medalie bekommen?? wenn nein..dann zählts nicht |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mal den 3. Preis in einem Malwettbewerb der Volksbank Mittelrhein und diverse private Drunken Men Armwrestling Turniere gewonnen |
|
| ||||
| ||||
![]() bitte den Thread nicht als threat verstehen... toll..das hier könnte noch lustig werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt wenige Foren in denen die Member, so wie hier nicht in der Lage sind, auf eine simple Frage zu antworten^^. Also ich hab leider noch nix Wettkampf-mäßig erreicht, aber wer weiß was noch so passiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin enfach nur neugierig... |
|
| ||||
| ||||
| Na gut, direkte Antwort. Ich habe keinerlei Pokale eingeheimst oder Titel, aber dennoch immer wieder viel erreicht.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| ich hab mit Paarhufern gerungen, hatte Parasiten, bin eine Schlucht runtergefallen und hab mir nen Zahn ausgeschlagen und wurde von einem Bären angegriffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Kampfsport nichts Wettkampfmäßiges. Aber ich habe bis zu meinem 18 Lebensjahr, Leistungsmäßig Tennis gespielt. Unter anderem hessischer Meister, Jahrelang in Folge die unbestrittene Nummer eins in Frankfurt. Turniere habe ich in ganz Europa verteilt gespielt. Mit dem Hessenkader sind wir bei den Kader-Play-Offs der Bundesländer deutscher Meister geworden, obwohl Hessen eigentlich immer ganz unten mit dabei ist. Wir waren quasi die Underdogs. Deutscher Meister, das bin ich leider nie geworden. Es war mein nächstes Etappenziel, aber eine Verletzung hat mich für zwei Saisons komplett ausgeschaltet, und danach wurde ich ins Abitur geworfen. Ich musste eine Entscheidung treffen, diejenigen, die den Sport noch auf gleichem Niveau spielen wollten, verließen die Schule, diesen Weg habe ich jedoch nicht gewählt. Um nicht langsam im Vergleich zu den anderen immer schlechter zu werden, weil einfach mehrmaliges Training pro Tag nicht mehr möglich war, entschloß ich mich aufzuhören, als ich noch ganz oben gelistet war. Im Kampfsport will ich diesen Leistungsdruck nicht mehr. Ich will am Wochenende zuhause sein, und ausschlafen können, nicht in irgendwelchen Hotels. Ohne den Druck haben gewinnen zu müssen, weil der Kader einen sonst anschnauzt. Es ist viel schwerer oben zu bleiben, als nach oben zu kommen.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Thread mit den meisten posts, bevor eine echt antwort kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haste mich übersehen? =D
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Also Tekken konnte ich früher gut auf meiner Playstation zocken aber einen Pokal habe ich dafür leider nie bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin, 2x Hamburger Meister im (Sport)Fechten. 1x Florett, 1x Degen. Ist aber eeeeewig her. Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |