|
| |||
| |||
| Lass mich raten wer dort trainiert, oder wem die Webseite gehört. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja dann rate. Die Website ist eh nicht von meinem Verein. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| "Wenn Sie sicher leben wollen - überall und zu jeder Zeit - dann ATS ist das System, nach dem Sie gesucht haben! Übertreiben wir die reale Situation, überdramatisieren wir die Sicherheitslage in Europa? Wir glauben dies nicht. Und hunderte Zuschriften besorgter Bürger und Gewaltopfer sowie die simple Zurkenntnisnahme der Nachrichten des alltäglichen Wahnsinns der Gewalt auf den Strassen, in den Schulen und sogar in den Kindergärten zeigen, dass wir recht haben." Ich wollte schon immer sicher leben, besonders denk ich da an die kleinen Kinder im Kindergarten Gerüchteweise hab ich gehört, das sogar im Kindergarten angefangen wird mit Drogen und "leichten Damen" zu handeln ![]() *Ironie* |
|
| ||||
| ||||
| wirkt das system nur gegen so terroropis wie "good ol' ossamah" oder auch gegen andere terroristen? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Die Aufmachung und teilweise die Internetauftritte sind sehr reißerisch. Oftmals ist es eine Abwandlung des JJ oder des KM (wir lassen jetzt mal außen vor, woher der Trainer seine Erfahrungen hat) und es wird als was komplett neues verkauft. Die Qualität ist wie bei vielen SV Sachen extremst vom Trainer abhängig. Und wenn es, um mal bei meiner Wortwahl zu bleiben, Frikallenweitwurf in rosa Plüschanzügen wäre, aber die Inhalte gut, brauchbar und anwendbar sind, dann ist es mir egal, wie es heißt.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt der erste Eindruck!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |