| Umfrageergebnis anzeigen: wie wendet man hung gar an? | |||
| keine ahung | | 17 | 85,00% |
| kein problem (bitte um erklärung) | | 3 | 15,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich hab auch auf keine Ahnung geklickt, da Hun Gar nicht zu meinem Repertoire gehört @tigercrane: wo kann ich dich bei der Anwendung sehen ? Gruss Skyguide |
|
| |||
| |||
| hi skyguide hintern mond.... in der schule zum beispielviele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @ tigercrane woh ihr trainiert hinter dem mond. also eigentlich war deine frage schon so zu verstehen, dass wir unwissenden eine kleine erklärung über das hung gar und seine anwendbarkeit bekommen würden. oder ist es ein einladung dich im training besuchen zu dürfen. nein pai lee, keine herausforderung! nur ein freundschaftlicher besuch! gruss Le Lôi |
|
| |||
| |||
| was für einen backround hat pai lee denn ? bin nur neugierig ! cu bambam |
|
| |||
| |||
| hi le loi wegen dem mond, sag es bitte nicht weiter ja.. ![]() spass beiseite. du weisst selber, dass es nicht möglich ist, techniken korrekt wie worte zu beschreiben. wollte nur einmal wissen, ob es hier jemanden gibt, der eine ahnung davon hat, wie hung gar angewendet wird. hätte ich die selbe frage zu *ing *ung, karate oder kickboxen gestellt, dann wären x leute gekommen "sicher" habe nicht gesagt, dass ihr unwissende seit. eine einladung war es definitiv nicht, aber wenn du möchtest. du weisst, wo die schule ist und kennst meinen sifu. ![]() viele grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|