|
| |||
| |||
| So ich hab ne Frage wie ihr ja bestimmt selbst wisst sind die meisten erfolgreicheren/besseren Kampfsportler Asiaten meistens Chinesen oderso(Bruce Lee, Jet Li, Jackie Chan...). Und jetzt meine Frage: Stimmt es wirklich das nur die die besten sind oder es im Blut haben oder woran liegt es? Ich glaub nicht das ich mir das nur einbilde oder? |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt so rüber weil alle die du aufzählst auch Schauspieler sind. Es gibt auch genug westliche Leute dies drauf haben (Chuck Norris (um jetzt mal nen Schauspieler zu nennen )) |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub die werden einfach nur schneller damit berühmt und die berühmten sind damit ja von der kindheit aufgewachsen deshalb sin die au gut! (kp ob die meinung korrekt is! )
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
|
| ||||
| ||||
| Das Klischee das alle Asiaten KK/KS machen und sowiso alles aus der ecke kommt ist halt in den meisten Köpfen der Menschen, welche keine ahnung von der Szene haben, aber das gibt es ja nur nicht bei KK/KS. Ich denke das sich es einfach besser verkauft, wenn sich ein Asiate mit atembraubenden Sprüngen und Kicks im Film prügelt, als wenn es ein Europäer macht. Was die verschiedenen Sportarten angeht denke ich das nicht Asiaten mittlerweile auf dem gleichen level sind. Aber das beruht auf gegenseitigkeit.
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst du denn hier bitte mit den besten Kampfsportlern? Du hast nur Schauspieler aufgelistet und Bruce Lee ist schon seit längerem nicht mehr unter uns. Es gibt ziemliche Nicht-Asiaten die sehr sehr gute Kampfkünstler/-sportler sind. Besonders die Brasilianer z.B. sind meistens unter den Besten wieder zu finden. Im Kung Fu mag das Ganze ja zutreffend sein, ein sehr großer Teil der Chinesen das Leben mit dem Training verbringt.. Aber ich denke auch im Sanda wird sich nach und nach andere Nationalitäten hervor tun. Im Kyokushin Karate lässt sich dies aktuell sehr gut beobachten. Auch im Judo oder Taekwondo (siehe die Olympiade).. So gesehen ist das völliger Unsinn. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja genau !!!!! und wir nicht asiatishcen männer haben eh noch nen grossen vorteil ![]()
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
|
| |||
| |||
| im Fast Food-Bereich sind Asiaten oft die besseren Köche, aber im Kampfsport haben eher die Leute aus dem Westen die Nase vorn: Bud Spencer, J.-C. vanDamme, Sylvester Stallone, M. Dudikoff... Schade dass es nie einen Showdown Bud Spencer vs. Bruce Lee gab. Ich hätte mein Geld auf das Nilpferd mit dem Plattfuß gesetzt. Ave Maria |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das die Asiaten im Hobbybereich noch ne Ecke besser sind, die wachsen mit dem ganzen Gehaue auf.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke danke, Michael Dudikoff der vermutlich schlechteste Schauspieler aller Zeiten, findet endlich mal Erwähnung im KKB. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| is das nich der amerikan ninja? |
|
| ||||
| ||||
| der hat doch letztens in dem film olympia fighter oda so mitgespielt???? (der film war derbst unlogisch un scheisse!!!!!!!!!!!!
|
| ||||
| ||||
| am schlimmsten sind immernoch die steven segal filme immer dasselbe...frau und oder kind entführt er macht alle platt ende. Obwohl ers in der Realität ziemlich drauf haben muss...hat ja ne aikidoschule usw. |
|
| |||
| |||
Ich glaube, du hast noch keinen Michael Dudikoff-Film über dich ergehen lassen ! Dagegen sind die Filme von Seagal geradezu Kunstwerke. Nee, Dudikoff (bzw.seine Drehbücher) *würg* |
|
| ||||
| ||||
| Naja kenn von ihm nur die American Ninjy Filme. DIe hatb ich vor 10 Jahren oder so gesehen als ich noch ein kind war und fand die recht geil. OK hab da noch keine KK gemacht deswegen müsst ich se mir mal nochmal anschauen^^ |
|
| ||||
| ||||
| Rechne mal den Begriff ASIATEN mit ca 1,5 Milliarden Menschen und vergleiche mal wieviel "Berühmte" Kämpfer du von denen kennst. Dann vergleiche mal die Europäischen und ( Schwamm drüber ) die Nord- und Südamerikanischen. Jetzt ermittel mal nen Schnitt. Dann wirst du wahrscheinlich feststellen das im "Nichtasiatischen" Bereich mehr dir bekannte rumhüpfen. Aber das ist kein Qualitätsmaßstab. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |