|
| |||
| |||
| steven seagel filme sind wirklich total langweilig das stimmt aber ich glaub auch nicht das das nilpferd mit dem plattfuß stärker als Bruce Lee ist das stimmt nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| und noch eine bitte kann jemand vielleicht eine liste machen wo alle bekannteren asiaten kämpfer sind und alle westlichen danke im voraus |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir grad nicht sicher wie ernst ich die Diskussion hier nehmen soll.... ![]() Als ob Dudikoff schlecht wäre... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| größere Masse --> bessere Spitze und nur so als Anmekung: Steven Seagel hat geniale Hebel und Schlagtechniken drauf ... sieht halt alles nicht so spektakulär aus, wie wenn man sich 10 mal in der Luft dreht und dann im Salto kickt ... dafür etwas realer ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so n Hinweis: Dudikoff hat in seinem ganzen Leben keinen einzigen Kampfsport erlernt. Alle Szenen in seinen Filmen sind extra erlernt und dafür gedreht worden! Talent hatter, aber das ist auch schon alles. |
|
| |||
| |||
| Das passte überhaupt nicht zu ihm. |
|
| ||||
| ||||
| sagt was anderes, aber man weiss ja nicht was man unter "erlernter" kampfkunst verstehn soll, glaube nicht eher das er mal beim jiu jitsu reingeschnuppter hat und das wars EDIT schaut euch das mal an! ist das nen witz??? YouTube - Michael Dudikoff calls out Royce Gracie ![]() ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway Geändert von WannaBeBruceLee (15-01-2008 um 17:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zu Kämpfer: Wenn man sich beispielsweise K-1 anschaut haben ganz klar die Europäer die Nase vorn. Zu Schauspielern: Aber das ein Kung Fu Film mit einem Asiaten gedreht wird dürfte ja logisch sein ![]() Ich würde auch auf Bud Spencer setzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol ja ... nein, er kann halt das was er macht gut, und irgendwelches gespiele oder rumgehüpfe paßt einfach nicht zu ihm ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
| Der Schwerpunkt der besten Kämpfer, verlagert sich vermutlich immer wieder. Wärend in der Vergangenheit zu bestimmten Epochen die Asiaten den Europäern (in der Regel) Hausshoch überlegen waren gab es Zeiten in denen es Umgekehrt war. Und zur Zeit befinden wir uns in einer Zeit in der die Weißen und schwarzen Kämpfer zumindest im Sport dominieren. Zur Zeit macht Asien ja anscheinend eine Phase der Europäisierung durch. Und die Jugend will zum großen Teil mit ihren Traditionen brechen und alles modern und westlich haben. Und wenn sie dann überhaupt Sport machen steht Fußball, Basketball und Funsport auf dem Programm. Jedoch wird sich sicherlich noch der eine oder andere Asiate finden der hier das ganze KKB in der Pfeife rauchen kann. Und wenn bei den Asiaten wieder eine Phase der Bessinung auf Traditionen und Müdigkeit westlicher Kultur durchmacht, könnte sich das Verhältniss wieder in Richtung Asien verschieben. Letzlich ist das aber immer noch eine Sache des einzelnen Kämpfers und nicht irgendeiner Ethnie |
|
| |||
| |||
| Hi, ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat (keine lust mir die kompletten 2 Seiten durchzulesen), jedenfalls scheint es warscheinlich so das die Asiaten die besten sind, weil es meines Wissens nach mehr Kung Fu-filme gibt als über Free Fight zB.! Und Kung Fu kennt nun mal jeder als asiatischen Kampfsport. Auserdem wird das große arkrobatische Potenzial von Asiaten (das ist ihnen wirklich angeboren) oft genutz um wirklich verdammt geil, koreographiert Kampfszenen in die Filme zu bauen! Und das beindruckt natürlich die meisten Zuschauer ungemein! (Zurecht^^). Und ich denke auch, da es in ihrer Tradition liegt, sehr sehr hart zu trainiern (und das schon in sehr frühen Alter) sind die meisten einfach sozusagen mit dem Kampfsport auf die Welt gekommen. Wenn jemand mit 12 anfängt judo zu machen und dann mit 16 Kung Fu lernt, kann er eben nicht so gut werden wie ein kleiner Chinese der schon mit der schon als kleines Kind Kung Fu gelernt hat. Naja, und wie gesagt die Asiaten sind im Bereich Akrobatik durch ihren Köperbau einfach extrem im Vorteil!
__________________ "Why Mr. Anderson Why? Why, Why Do You Do it, Why? Why Keep Fighting? Do You Believe Your fighting for something, for more than just your survival?..." |
|
| ||||
| ||||
| die besten Kämpfer sind mit sicherheit nicht die Asiaten ... egal ob Im Kickboxen , Grappling , Freefight , Boxen , Muay Thai etc nirgends sind die Asiaten vorne dabei .... Dein Eindruck bassiert rein auf Filmen ... und das liegt zum großteil einach daran , das der westliche TV zugugger das klischee der rumhupfenden akrobaten Ninja chinesen sehr ansehnlich findet ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Genau: Muhammad A-Li, Vitali Klit-chan und Mike Ty-san. Alles Asiaten. Fernsehen bildet eben. |
|
| |||
| |||
| Die Australier sind die besten Kampfsportler, schließlich hat Mel Gibson Jet Li den ***** versohlt. ![]() Wie kommt man eigentlich darauf, anhand von Filmen zu beurteilen wie gut jemand ist. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |