|
| ||||
| ||||
| -.-* ich bin nur zufällig halber chinese...nur mal so gaannz nebenbei... |
|
| ||||
| ||||
| Einige Leute hier sollten definitiv weniger TV gucken! |
|
| |||
| |||
) bestätigt. Danke Hsiao_Loong |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal bei Wikipedia unter MMA nach und dann schau mal auf Sherdog.com auf die Ranglisten und dann posten wir nochmal.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| @ mylife möchtegernasiate ??? wie darf ich das verstehen ? @ DIE KLETTE von wegen...weißte woran das liegt mit der rangliste? die meißten nehmen nicht mal an wettkämpfen teil ( asiaten ) da draußen sind irgendwelche maschinen die trainieren bis sie umfallen...und dann gehen sie auf wettkämpfe und schlagen sich durch...im MMA treffen verschiedenste kampfsportarten aufeinander das kann man nicht vergleichen...nur weil da i.welche monster kommen und sich da hochkämpfen heißt das noch lange nicht das asiaten das nicht auch können... gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| vergleich o.O ??? |
|
| ||||
| ||||
![]() Schonmal mit nem Chinesen (zB) über KK geredet? Die lachen über uns Europäer. Naja über mich nicht, ich steh auch mehr auf Poison Hands. |
|
| |||
| |||
| ich fand es einfach lustig, als Killer Joghurt dies geschrieben hat und du dann darauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| achsooo danke ![]() ich dachte mir schon so "möchtegernasiate" ?? o.O klang so als wär ich das ![]() ich bin wie ich bin und . :P im sommer fliege ich zu meiner chinesischen familie und frage dort ob ich trainieren kann...ich werde euch dann darüber berichten wie es dann war ![]() gruß |
|
| |||
| |||
| Hosianna, ja Zitat:
Zitat:
Ave Maria |
|
| ||||
| ||||
![]() Die schwanken eher zwischen Angst und "Ich hau ihm auf's Maul". ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |