|
| |||
| |||
| ich kannte dieses Video noch nicht |
|
| ||||
| ||||
| was für ein ****** ![]() der verdient ein paar Runden Vale Tudo mit Oldschool Wanderlei Silva im Käfig! Wer aber wirklich meint er muss bei so jemand trainieren, ist selber auch ein Idiot ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (20-01-2012 um 03:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die Leute freiwillig bei ihm sind sehe ich kein Problem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Satoru "Tiger-Maske" Sayama, der Gründer des Shooto. Das Training scheint völlig normal zu sein und die Leute trainieren ja freiwillig bei ihm, wie bereits gesagt wurde. Er hat einige gute Kämpfer hervorgebracht, z.B. Yori Nakamura aus der Inosanto Academy.
__________________ NAUKA Website: www.nauka-training.com NAUKA Videos: www.youtube.com/user/NaukaTraining |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal einer der dem faulen Pack zeigt wo's lang geht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub so neu ist das gar nicht
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| da gabs vor etlichen jahren schon nen dicken thread zu: Übles Video von Satoru Sayama beim Unterrichten!
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Mir fehlen die Worte wie krank ist denn das. Oh mannomann. Ich bekomme das Brechen. Ich meine leichten Schmerz beim Training gut und schön , aber das ist ja voll irre. Warum die Leute da hin gehen verstehe ich nicht. Aber vielleicht sind die ja SM-veranlagt. ![]() Aber wenn ein Trainer mich so kaputt machen würde, ich glaube , ich hätte den..... naja lassen wirs. :-) Osu wwjd Geändert von wwjd28041982 (24-01-2012 um 11:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hartes Training ist vollkommen ok. Dass man sich beim Training mal verletzt, Schmerzen hat und blutet kann vorkommen...das ist nun mal so. Aber einen Schüler (oder Trainingspartner) so heftig zu prügeln - aus welchem Grund auch immer! - geht meines Erachtens absolut zu weit und sollte in keinster Weise unterstützt werden Das ist absolute "Machtgeilheit"...sonst nix!Meine Meinung. Grüße, Ares
__________________ If you have "cleared" all the rooms and met no resistance, you and your entry team have probably kicked in the door of the wrong house - Murphy`s Law Geändert von Ares83 (24-01-2012 um 11:11 Uhr). Grund: Korrektur |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich genauso....glaube nicht, dass die gezwungen werden da zu trainieren ![]()
__________________ So, sad man! Shut up and let me see your jazzhands!!! |
|
| |||
| |||
| Drogensüchtige werden auch nicht gezwungen Drogen zunehmen... Der Typ ist ein Sadist, fertig! |
|
| ||||
| ||||
| was haben den die Abeiter oder Drogensüchtigen mit einer kk- Schule zu tun. Glaub nicht dass die von Staats wegen dorthin müssen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |