|
| |||
| |||
| Zitat:
und ich kenne sehr viele aus unserer Gemeinde die damit keine Probleme hatten. Im Gegenteil erstaunlich ist was für ein Frieden die als Erwachsene ausstrahlen und wie vernünftig diese Leute in der Gesellschaft sind. Hier muss man das Komplette Thema Familie betrachen. Cillura: Tut mir leid. lieber Cillura. Leider habe ich keinen Weltlichen Erziehungsbücher. Aber ich kann mal mich da rumstöbern. vielleicht finde ich irgendwo was gutes. Aber eines muss ich eingestehen ich hatte früher auch so gedacht wie ihr heute. Leute ich glaube wir kriegen das hier irgendwie nicht gebacken . wir sind wieder in offtopic. Oh schreck. :-) Geändert von wwjd28041982 (25-01-2012 um 11:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft. |
|
| |||
| |||
| Dann mach doch im Off-Topic-Bereich ein eigenes Thema auf. |
|
| |||
| |||
![]() Weißt du an wen du mich mit deinen "in unserer Gemeinde"-Geschichten und auch sonst erinnerst? Ernie aus Stromberg ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sô desu. Ich habe tatsächlich grad vorgestern Blumen verschenkt. Kam sehr gut an. @ wwwjd: Kinder gedeihen übrigens außerordentlich ganz prächtig auch ohne Schläge. Sogar an großen Straßen. Und ein Merkmal christlicher Erziehung sind Schläge definitiv nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| wieso das Eingangsvideo ist doch auch die Katastrophe. EIN SENSEI PRÜGELT AUF ARME SCHÜLER. das wäre doch mal wat für die Bild - Zeitung oh ich hab mein Humor wieder. ![]() Ich habe mir mal um auf das Video zurückzukommen, mal von einen unserer Sensei erzählen lassen, dass einer ne Ohrfeige kassierte von son hohen Jap. Sensei, aber auch nur deswegen, weil der Schüler sich da auf die Matte bequem gemacht hat. Also sich so mal hingelegt hat. Wie irre ist das. Was manche Senseis sich erlauben. Geändert von wwjd28041982 (25-01-2012 um 16:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso: Findest du es nicht etwas hart, jemand gleich rauszuschmeißen? |
|
| |||
| |||
| verstehe dich nicht wie meinst du das. |
|
| ||||
| ||||
| Er wollte andeuten, dass Herauswerfen bei Herumlungern auf der Matte auch ok gewesen wäre.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
![]() ich denke mal ich hätte zurückgeschlagen. |
|
| |||
| |||
![]() Ansonsten hätte zurück zu schlagen die Geschichte bestimmt auf einen interessanten Pfad geführt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nach unfassbaren 76 nun verschobenen OT Beiträgen ist der Kindergarten hier jetzt beendet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |