|
| ||||
| ||||
|
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
Hast Du ein problem mann??? Pass bloß auf, ich trage schwarze Bandagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Daran können Anfänger erkennen, bei wem sie eher und bei wem weniger "abschauen" können. So gesehen doch nett. Ansonsten total irrelevant, kann man dann mit prahlen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt sogar Graduierungen in Scientology, also wen wunderts? |
|
| ||||
| ||||
| darf man nur zu men workshop wenn man seinen Band geupgradet hat oder wie muss man das verstehen ??? Ansonsten ist das ganze schwachsinnig. Frage mich grad wozu ein Aerobic-Stil Graduierungen braucht ![]() |
|
| |||
| |||
| Was das Ziel ist steht da doch: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jaja... lästert nur! Wenn dann jemand vor euch steht und ihr seht, dass er die schwarzen Bandagen in TaeBo hat, dann geht euch auch der Popo auf Grundeis... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich meine schwarzen Bandagen jetzt noch tragen. Ich mein ich würde mich niemals trauen einen schwartzen Gürtel anzuziehen, ausser ich hatte in einer beliebigen Kampfsportart einen gemacht. Da ich noch nie Tae Bo gemacht habe, werde ich mir wohl weiße besorgen. Weiß einer von euch ob man durch Vorzeigen bestimmter Muay Thai techniken beim ortlichen Tea Bo Verbund das recht "hohere" Bandagen zu tragen erwirbt? Ich hab gehört es gibt da gewisse Ähnlichkeiten der Stile. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das war doch jetzt nicht ernst gemeint oder? Wenn doch: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den Stil gibts übrigends wirklich. Er wird in meiner Nähe angeboten und laut meiner Tante, die das schon ne ganze Weile macht (sie ist Mitte 50 aber durch das Training fit wie ein Turnschuh), ist der Unterschied, dass da eben hauptsächlich Thaiboxtechniken verwendet werden. Zur topic: Damit hätten wir nun wenigstens endlich geklärt, warum man bei diesen Aerobicübungen überhaupt Bandagen trägt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch!!! Und irgendwann geh ich nakt. Weil meine ganzen Trainigskleidung teil irgendwelcher Graduierungen ist und ich sie somit nicht mehr tragen "darf" und wegen meiner Überzeugung auch nicht werde. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen bei den Nudisten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alle wollen Graduierungen, warum nicht auch beim TaeBo? Ich find das nicht blödsinniger als bei Kampfsporten auch |
|
| ||||
| ||||
| tolle Idee was kommt als nächstes Gürtel für Ballettänzer.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|