|
| |||
| |||
| ist glaub ich das falsche Forum, denn hier geht es um Kampfkunst und nicht illegale Untergrundkämpfe |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ legends never die - R.I.P. ----- rien à perdre. http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
![]() Kommt außer mir noch jemandem das Video ein gaaaaanz klein wenig gestellt vor? Verarsche? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| jo... hab auch gedacht ist igwie gestellt... am anfang dürfen se rein, und plötzlich läuft ihnen der arsch auf grundeis, und raus sind sie ![]()
__________________ legends never die - R.I.P. ----- rien à perdre. http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand filmtechnisch die Aus/ Beleuchtung zu gut Kameraführung kam so Blair Witch Project mässig rüber die sogenannten Reporter sind zu einfach ins Gebäude rein und raus gekommen Keiner der Zuschauer fragt sich : Was wollen díe Ärsche eigentlich hier und warum verdammt haben die ne Kamera dabei ! ![]() ![]() ![]() is gefaked ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! Geändert von Primo (04-09-2008 um 20:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nur was will es uns sagen??? ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is ja geil ! ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| sacht man doch so ![]() nein im ernst,ich finde sowas niveaulos und stumpfsinnig,da sind muay thai kämpfe um klassen besser,und geringeres verletzungsrisiko is jaa dat gleiche wie weidenboxen,völlig bescheuert meiner meinung nach |
|
| |||
| |||
| Klar, der Typ lässt irgentwelche Fremden rein und ist dabei noch cool am telen und sagt "Ok, aber fresse halten" .. so möchtegern ungerground .. unten dann ein wachhund und dann 2 am kämpfen in irgenteiner grube .. der eine bekommt einen schlag und künstig wurde ein schlaggeräusch eingefügt .. und dann hauen die ab .. sinnlos? |
|
| ||||
| ||||
![]() ? ![]() aber krass, dass aonghus wirklich wieder da ist. hätte ich nicht gedacht. aber das video wird sicher nicht mehr lange oben bleiben... die alten wurden ja schliesslich auch immer schnell gelöscht.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon Geändert von UlkOgan (04-09-2008 um 22:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| den film hab ich auch gesehen
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|