|
| |||
| |||
| Hallo Leute ! Habe das Thema schon im Bereich Muay Thai gepostet, obwohl es dort weniger hinpaßt. Deshalb hierorts nochmal: Ich würde mir gerne einen Dummy basteln, aber keinen wooden dummy wie er im WT verwendet wird, sondern einen mit dem man grappeln kann (und auch aufhängen, um ihn zum Schlagen zu verwenden). Habe bezüglich Anleitungen/Schablonen im Netz gesucht bin aber eben nur bezüglich wooden dummys fündig geworden. Hat da jemand Erfahrungen, bzw. weiß wohin ich mich wenden kann. Danke im voraus Oliver PS: Ein Beispiel, was ich mir etwa vorstelle findet sich unter http://www.dummiesunlimited.com/strike1.htm |
|
| ||||
| ||||
| habe das überflüssige im Muay Thai Forum gelöscht. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Moin Oliver Wo ist das Problem ??? Nimm einfach einen Arbeitsoverall und nähe die Ärmel und Arme zu. Dann füllste das ganze mit Klamottenresten ( am besten klein schneiden) und fertig ist Dein Dummy Kostet nicht viel und istsehr variabel. Eventuell noch einen Kopf aus Stoffresten nähen und ein Bild von Herrn Schröder drauf. Wenn Du da richtig dran rumreissen willst musst Du eventuell zwei Overalls nehmen und übereinander zusammen nähen. |
|
| |||
| |||
| hi sven ! danke für deine antwort - so einfach, da frage ich mich wieso ich nicht selbst darauf gekommen bin:-) da ich aus ösiland bin werde ich aber wohl eher das konterfei von unserem alpenschreck jörg haider verwenden:-) danke und ciao oliver |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |