|
| ||||
| ||||
| hatte ich eben hier im forum mal gelesen,und ja....was heisst das? könnt ihr mir weiterhelfen..?!
__________________ "Ein Spartaner fragt nicht wie viele, sondern wo." -Ägis von Sparta |
|
| |||
| |||
| grappling wird der bodenkampf genannt, soweit ich weiß.... hybrid betont, hab ich keine ahnung..... |
|
| |||
| |||
| hybrid betonte stile!!! *lol* Immer diese Fremdwörter... Hybrid = Kreuzung Such mal mit Google nach Georg Mendel/Mendelsche Regeln... ...aber da dies ja ein KS-Forum ist einfach mal eins und eins zusammenzählen...
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| |||
| |||
| Grappling ist ein Überbegriff für Judo, Ringen, BJJ und ähnliche Stile oder Techniken daraus. Hybride Stile beinhalten neben dem Grappling auch noch Schläge, Tritte und evtl. Knie, Ellenbogen, Kopfstöße. |
|
| ||||
| ||||
| Hybrid ist sozusagen jeder Kämpfer, der mindestens zwei Stile miteinander kombiniert (meist Stand plus Boden betonter Stil). |
|
| ||||
| ||||
| Hybrid ist eine CD-ROM, die sowohl auf Macintosh als auch auf PC's läuft ;-) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hybrid ist ein Frosch der sowohl im Wasser boxt wie auch auf dem Land grappelt.
__________________ Höfflichkeit ist nach dem Kampf genau so wichtig wie davor. Ich habe mich schon immer nach einer Submission beim Gegner für seine Kooperationsbereitschaft und die gelungene Zusammenarbeit bedankt. |
|
| ||||
| ||||
| Die Definition ist gut.... ![]() Bei der Gelegenheit muss ich jetzt übrigens endlich mal loswerden, dass dein Avatar auf mich wirkt wie eine Werbung für Bräunungscreme ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und auf mich wie Michael Jackson, nur umgekehrt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|