|
| ||||
| ||||
| Gibt auch berufliche Situationen in denen kein vernünftiges Partnertraining möglich ist (hatte ich auch schon). Dann hilft nur Zähne zusammenbeissen, selber fit bleiben und was machen...und hoffen, dass es besser wird oder sich was anderes suchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein Siemensianer? ![]() Also vor ein paar Jahren war die Kantine in der Gugelstraße (A&D) eigentlich ganz gut. ![]() Ich hol mir Mittags immer das worauf ich grad Hunger hab. Mal was vom Döner-Dealer um´s Eck, vom China-Mann, mal gibt´s Nudeln, mal Sushi, oft aber auch nur ´n belegtes Brötchen oder ´ne Butterbreze oder ´n schönen Salat. Obwohl den mach ich mir abends lieber selber Oder ich wärm mir was vom Vorabend auf - Mikrowelle sei dank kein Problem. ![]() Was ich aber feststelle, ist das viele direkt von der Arbeit zum Training fahren. Da hab ich ja echt so richtig Glück ![]() @ Nova87 Das geht aber nur wenn Frau und Kind / Kinder auch KK / KS begeistert sind. Oder es für den Anhang Alternativangebote gibt. Mein Mann würde sich bedanken, wenn er sich 2x pro Woche mit dazusetzen müsste .... Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ne... Wettkämpfer bin ich nicht, aber ich gehe neben den 2 Tagen KS noch ins Fitnesstudio (3 mal die Woche) da ich Masse aufbauen möchte. Und das geht nunmal nicht ohne nen Essensplan, indem steht was du essen musst. @Daemonday Zufällig mache ich meine Ausbildung bei einem Tochterunternehmen von Siemens - Osram. Bin deshalb auch eine Zeit lang bei Siemens. In der Kantine hab ich selbst noch nicht gegessen, da meine Ausbildung ja erst im September anfängt, aber ich nehme mal an das sie kein Reis mit Pute oder Rinderfilet mit Nudeln "Gesund zubereitet" dort anbieten. Sind natürlich alles Vermutungen die auf den Erfahrungen meiner Freunde basieren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Xeli: Zum Masse aufbauen brauchst du doch keine Pute, oder? Da reicht fleissig mampfen... Viel Erfolg bei der Ausbildung! Hoffe Du findest genug Zeit zum Training |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das große Glück, daß sowohl mein Arbeitsplatz als auch mein Gym nur ca. 5 Minuten (zu Fuß) von zu Hause entfernt sind. Und daher klappt das auch meistens mit meinen Arbeitszeiten und den Trainingszeiten. Na gut, ich bin in der glücklichen Lage mir meine Arbeitszeit frei einteilen zu können. Und bei uns in der Kantine gibt es auch "gesunde" Sachen, also Geflügel mit Reis z.B. ......oder was Vegetarisches....oder auch Salat. Wobei ich sagen muß, ich quäle mich lieber ein bißchen mehr, und kann dafür auch mal ´ne Ruhrpott-Schlachtplatte vertilgen (Curry-Wurst mit Pommes rot-weiß), oder ein Jägerschnitzel.
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Hab letztes Semester versucht mir die Kurse in der Uni so zulegen, dass ich es zum Training schaffe. Es hat leider nur bedingt geklappt. An zwei Tagen die Woche haben wir zum Glück sehr spät (21.00-22.30) Training. Aber Essen blieb in der Tat oft auf der Strecke. Meist habe ich mir dann unterwegs was geholt, oder eben nach dem Training. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Komisch, irgendwie hab ichs geschafft auch ohne genauen Ernährungsplan ordentlich Muckis aufzubauen. Und noch dazu esse ich jeden Tag in der Kantine. Die Nudeln heute mit Putenstreifen und Zucchini mit Tomatensauce waren auch bestimmt total fettig und ungesund... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Nein bin kein Siemensianer aber mein Bruder und meine Firma bewacht Siemens in Nürnberg. Das Essen in Nürnberg und Erlangen ist sehr gut, sehr abwechslungsreich und gut zubereitet. Davon könnnten sich viele Restaurants ne scheibe abschneiden. Lg Micha
__________________ Wakagi Bujinkan Budo Taijutsu <3 http://nuernberg.wakagi.de/ Nur weil ich meine brötchen mit Waffen verdiene heißt das nicht das ich Bäckerein überfalle |
|
| ||||
| ||||
| Die Zeiten wo alle Kantinen schlecht waren sind echt schon lang vorbei - Unsere ist gut trotzdem gibt es einige Kollegen die dauernd über sie meckern - Aber das gehört wahrscheinlich dazu... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Oder es liegt daran, dass ich lange genug beim Bund war ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, ich fange halt entsprechend früh an.In der Kantine esse ich Salat, wir haben da so eine Salatabar, da kann mich alles selbst zusammenstellen und einmal die Woche gibts Currywurst mit Pommes .Training fängt in der Regel um 18:00 Uhr an, zwischen Feierabend und Training es ich nichts, erst wenn ich wieder zu Hause bin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt eben Leute die leichter Masse aufbauen - sogenannte Softgainer. Und es gibt Leute die es schwer haben zuzunehmen - sogennante Hardgainer. Als Hardgainer muss mann alle 2 Stunden etwas zu sich nehmen, kleine Portionen aber dafür öfter. Schön das du durch mich etwas neues gelernt hast...gern geschehen. Wenn du Fragen hast...Aber es wäre schön wenn das Essen in meiner Kantine genauso gut ist wie bei euch...naja wird sich im September herausstellen. Dann hätte ich schonmal das Problem mit dem Essen nicht mehr...da bleibt dann nur die Zeiteinteilung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |