|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich möchte den Lesern unseres Forums "Mythologie, Geschichte und Religon" und des Kampfkunstboards frohe und besinnliche Weihnachtstage und im neuen Jahr viel Erfolg, Gesundheit und Frieden wünschen. Mit den besten Wünschen, Murat |
|
| ||||
| ||||
| jo, auch von mir Euch Allen ein... ... FROHES FEST ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Darf ich mich anschließen? Frohe Weihnachten Euch allen! Bin ich eigentlich der Einzige, der mit einer Nikolaus-Bommelmütze vor Monitor hockt? Cy@, Byte |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ebenfalls Frohe Weihnachten euch allen! |
|
| |||
| |||
| ich wünsche euch auch fröhliche Weinachten Mein Geschenk extra für euch Geschenk, klick mich We wish you a Merry Christmas; We wish you a Merry Christmas; We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. Good tidings we bring to you and your kin; Good tidings for Christmas and a Happy New Year. Oh, bring us a figgy pudding; Oh, bring us a figgy pudding; Oh, bring us a figgy pudding and a cup of good cheer We won't go until we get some; We won't go until we get some; We won't go until we get some, so bring some out here We wish you a Merry Christmas; We wish you a Merry Christmas; We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. Geändert von Dubois (10-09-2007 um 23:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gehst du in den knast weil du das jetzt schon machst ?? ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe heute beim einkaufen die ersten Lebkuchen gesehen. Da wollte ich doch erstmal allen ein besinnliches Fest wünschen und anstatt einen neuen Thread aufzumachen, poste ich doch lieber hier hinein ![]() Ausserdem ist das mein typisches, ich bin übermüdet und fange an Scheisse zu labern, aber psssst, das weisst du nicht von mir, okay ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach so ich dachte schon es wäre was schlimmes pasiert ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
6 Jahre... da war ich 14 oO
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| Ich finds witzig. |
|
| |||
| |||
| mach dich locker, ein bisschen Spaß muss sein ![]() Niemand zwingt dich den Thread zu lesen ![]() Grüsse, |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| frag doch mal jmd. der dich lieb hat, ob er dir nicht zu weihnachten eine tür für dein zimmer schenken kann...dann kommst du mal raus, unter echte menschen und so |
|
| |||
| |||
| Osterhasi ! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|