|
| ||||
| ||||
| hi, wollte mal fragen was ihr meint ist die beste KK oder KS Art |
|
| ||||
| ||||
| die man beherrscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde man sollte für jede Kampfdistanz eine kk/ks können! z.B.: für distanz 3+2 kyokushinkai karate und distanz 1 BJJ, judo, ringen ...wobei das nur meine meinung ist und ich nur für mich spreche |
|
| |||
| |||
| Aha, und so einen Thread (den es hier ja noch nieeeeeemals gab ) muß man dann gleich 3x (in Worten: dreimal) erstellen?http://www.kampfkunst-board.info/for...ort-art-34805/ http://www.kampfkunst-board.info/for...ort-art-34807/ IMHO gibt es keine BESTE KK/KS - kommt auf den Ausführenden an wie gut eine KK/KS ist - he Leute das ist meine ganz persönliche Meinung!!! Also muss morgen keiner in der Tiefgarage auf mich warten... ![]() Geändert von Bob the Builder (27-10-2005 um 08:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte ja auch nur, wenn zwei gleich starke kämpfer aus ganz verschiedenen kk gegeneinander kämpfen würden wer würde gewinnen? |
|
| ||||
| ||||
| der sein System beherrscht ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ja net so! MTB + BJJ + "X" = unbesiegbar ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn beide gleich stark in ihrer KK sind, gleich ausgeruht, genausoviel gegessen haben, alles gleich, welche KK würde gewinnen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe aber schon Kämpfe gesehen, in denen ein Judoka einen Kickboxer besiegt hat. Worauf willst Du hinaus? Wenn es Dir darum geht, was Du trainieren sollst, so mache das was Dir am meisten Spaß macht. Wenn es Dir keine volle Befriedigung gibt hörst Du sowieso irgendwann wieder auf. Es kommt darauf an, dass voll zu beherrschen was Du gelernt hast. Und wenn das so ist kannst Du gegen jeden kämpfen! Selbst mit Judo! |
|
| ||||
| ||||
| hast eigentlich recht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die beste KK ist die, mit der man Leute, die solche blöden Fragen stellen, endgültig zum Schweigen bringen kann! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die beste ist noch immer 9mm-SV, ziehen und die kniescheibe ist weg! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |