|
| ||||
| ||||
| im training: http://www..youtube.com/watch?v=RbkJkn0valw und im ring: http://youtubecom/watch?v=uQHAsGivLoA
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
Das ist ja obergeil - würde auch gerne mal zuwemsen ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| wer würde das nicht gerne?
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| *g* Die sollen mal einen Thaiboxer zuschlagen/tretten lassen. Außerdem hauen/schlagen die nur 1. mal zu. Die sollen den mal eine Kombi aufs Kien geben. Tja, und wieso sollten diese Eunuchen schmerzen haben, wenn man ihnen dahin tritt wo nix ist *g* |
|
| |||
| |||
| Für sowas gibts den BOB ![]() |
|
| |||
| |||
| bei mir funkt irgendwie di elinks nicht |
|
| ||||
| ||||
| beim ersten link ist ein punkt zuviel und beim zweiten einer zu wenig.
|
| ||||
| ||||
| die links sind ja auch scheisse! daher hier nochmals: link 1 link 2 übrigens: was ist denn das für ein sport da? das würde mich ja mal interessieren! vielleicht ja dehmanns zweite garde! *muah hah hah!!!*
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| |||
| |||
| HÄH?? Bei mir ist das erste vid so eins wo sich so hard chi gong typen verprügeln lassen Das zwiete Video ist so ein Simpsons zeug. Was hat das denn miteinander zu tun? Ich verstehe dass nicht |
|
| ||||
| ||||
| Moin Neo, Bob hab ich ja schon in der XL - Version. Würde mir gerne einen von den Freddies ins Gym stellen ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| in der folge der simpsons ging es darum, dass homer zwar kein meter boxen aber alles einstecken konnte. die generischen boxer haben immer solang zugeschlagen bis sie aus müdigkeit selbst umfielen. er stand nur rum und kassierte die schläge. so hat es homer bis zu nem titelkampf geschafft. und als ich die jungs aus dem ersten video sah, wie sie da standen und die schläge kassierten, musste ich direkt an homer denken!
|
| ||||
| ||||
| die simpsonsfolge war der hammer und wie moe ihn trainiert is auch zu geil "WHAT WILL YOU DO?!?" -"Nothing." "THAT'S MY BOY!!!" ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Heiliige SCHEISSE!!!!!!!!!! Ist das nur gespielt oder ist das echt?????? Wenn es echt ist wurden die vorher kastriert oder was?? |
|
| ||||
| ||||
| ich schätz das ist die gute alte "hoden-in-den-körper-zurückzieh"-technik. |
|
| |||
| |||
| Die was? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |