|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Ja ich weiss den Thread muss es schon zu hunderten gegeben haben, ich wills trozdem nochmal aufrollen um nen aktuellen Stand zu haben. Wenn ihr postet, dann bitte wenn möglich mit Link zu einer Möglichkeit genannte Doku anzusehen! Ich persönliche finde Fight Quest und Human Weapon bislang die besten die ich gesehen habe. Beide kann man bei Youtube anschauen! Freu mich auf eure Antworten PS: Weiss jemand wo man sich Last One Standing ansehen kann? |
|
| ||||
| ||||
| the smashing machine ;.)
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| Budo - Art of Killing
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| muay thai - born for the fight YouTube - Muay Thai - Born For The Fight - Part 1 of 5
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| kann mal einer den link für Budo-Art of killing posten... finde bei youtube nur ausschnitte.... vielen Dank....... ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| human weapon. aber die kennste ja schon. sonst noch mind, body and kickass moves YouTube - Mind Body & Kick Ass Moves - Death on a beach Kuroda |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn´s nicht nur "hau drauf"-MA-Dokus sein müssen, die beiden Dokus die mal im öffentlich rechtlichen Fernsehn gelaufen sind, Tai Chi - Eine Reise zu den Quellen der Kraft (kann man sich sogar komplett online ansehen) und "Der Meister von Wudangshan" waren recht gelungen. Es gab auch mal irgendwo auf einem der Dritten ´ne ganz interessante Doku über das Leben von chinesischen Kids in einer dieser vielen riesigen Kung Fu Schulen. War allerdings mehr eine Sozialstudie als das man viel über Kung Fu/Sanda gelernt hätte. |
|
| ||||
| ||||
nicht komplett bei youtube zu finden ist...![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |