| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Gurkerei nehmt Ihr in Kauf, um zum regulären Training zu kommen (Hinfahrt)? | |||
| -5 km | | 13 | 25,49% |
| -10 km | | 9 | 17,65% |
| -20 km | | 13 | 25,49% |
| -50 km | | 8 | 15,69% |
| -100 km | | 3 | 5,88% |
| mehr (ungelogen?) | | 5 | 9,80% |
| Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Einen ähnlichen Thread hab ich schon mal eröffnet aber nun möchte ich es noch was genauer wissen. Also, welchen Aufwand betreibt Ihr so für Euer Training? CU Lamiech |
|
| ||||
| ||||
| Hm, 6 km zur Schule, aber 5.500 Meilen zum Training ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Was bist auch so gut, dat du dir schon Lehrer in Übersee suchen mußt ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich denke das ist er. Früher habe ich bis zu 40 km auf mich genommen, aber das hat nicht lange gehalten, lag jedoch auch an dem System, dass ich damals trainiert habe, welches mich nicht zu halten vermochte. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Tja, ich denke, mit dem Alter fährt man dann doch weniger, da das Training irgendwann doch einen etwas kleineren Bereich des Lebens einnimmt. Ausnahmen bestätigen da wohl die Regel (siehe jkdberlin). CU Lamiech |
|
| ||||
| ||||
| hi, da ich aus berlin komme habe ich hier genug auswahl um nicht so eine riesige entfernung auf mich nehmen zu müssen. aber wenn man arbeiten geht und dann abends noch durch den stau zum training fährt .......... ich weiß nicht.
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| ||||
| ||||
| da hab ich glück das Dojo in dem ich trainiere ist grad bei mir um die Ecke . nur 5 minuten fussweg mfg seastian |
|
| ||||
| ||||
| Tja, ich bin zum Studium umgezogen, will aber meinen Trainer nicht wechseln. Also halt jedes Wochenende heim, dann trainieren bis zum Umfallen und wieder zurück... ![]() Ciao, Häschen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, also ich fahre 130 km einfach! Allerdings nur 1 mal die Woche! Da fahre ich Nach Würzburg zum Bundestrainer JJ und dann noch zum Judo (Mannschftstraining)! Ich finde es loht sich und es macht super spaß! Bis dann Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs mit dem Fahrrad 2 Minuten! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|