|
| |||
| |||
| Ken Norton Ken Norton war schon an der Jacksonville High School ein herausragender Athlet.Er spielte sehr gut Football. Sein Leichtathletiktrainer meldete ihn einmal bei einem Wettkampf für acht verschiedene Disziplinen an. Norton gewann fünf davon und wurde bei dreien Zweiter. Seitdem gilt in Illinois die „Ken-Norton-Regel“, die besagt dass ein Athlet nur für drei Wettkämpfe angemeldet werden darf. |
|
| |||
| |||
| mich faszinieren da eher leute wie fabian hambüchen. steve terrada etc., ... ![]() bzw. leute bei uns im kungfu die auch schon einiges an akrobatik etc draufhaben. lg id |
|
| |||
| |||
| Anderson Silva finde ich sehr toll bei solchen sachen, keine kunsteinladen und co aber ein total unüberschaulicher kampfstil finde ich... der einzige kämpfer den ich je gesehen habe der aus dem stand auf das bein schlägt ![]() lateef crowder ebenfals einer mit super showeinlagen Best Of Lateef Crowder (ORIGINAL VIDEO) - YouTube Cung Lee finde ich ebenfals sehr gut... sowohl seine kämpferischen fähigkeiten als auch seine geile art zu kicken (wobei ich auch cro cop gut finde) |
|
| ||||
| ||||
| Lateef Crowder Die folgenden kommen zwar nicht aus den KK/KS sind meiner Meinung nach aber trotzdem wahre Bewegungswunder: Takuya Sugi PAC Riccochet Flip Kendrick John Morrison Jack Evans Evan Bourne Rey Mysterio AJ Styles M-Dog 20
__________________ Wer ständig redet verpasst das schönste: das Zuhören |
|
| |||
| |||
| Buakaw Por Pramuk, der schnellste und beste Kämpfer den ich je gesehn hab ![]() Sein Kicks, die einfach aus dem Nichts kommen beeindrucken mich zutiefst. Man siehe das nette Video dazu und beachte vorallem die Stelle ab 2:11 ![]() Buakaw - Muay Thai Monster - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Saenchai - Sydney seminar sparring footage - YouTube Saenchai find ich auch super. |
|
| ||||
| ||||
schön locker =) |
|
| |||
| |||
| Wen ich noch super finde, sogar für den besten kicker den ich je gesehen habe ist Andy Hug ein Axe-Kick vorallem, totale Zerstörungspower ANDY HUG HIGHLIGHT - YouTube |
|
| |||
| |||
| Joe Eigo ? Wikipedia Joe Eigo ist zwar kein kk´ler aber trotzdem hammer was der in seinen videos abliefert |
|
| ||||
| ||||
| Rey Mysterio Jean-Claude Van Damme MfG Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Kasuzhi sakuraba Sakuraba a Kazushi Sakuraba MMA/PRIDE Montage/Highlight by MrSpiderpigbegins - YouTube ein klasse kerl. bewegt sich innovativ und konzentriert aber auch locker. Kann aber vermutlich mit manchen hier aufgezählten nicht mithalten, das macht er aber mit mut wett :P |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |