|
| ||||
| ||||
| Ich habe die möglichkeit Bill "Superfoot " Wallace zum Deutschland zu bringen für ein Seminar. Ich wollte in diese Forum fragen "besteht interesse da oder nicht für ein Seminar mit eine Legende von Karate/Kickboxing ?? |
|
| ||||
| ||||
| sicher. es kommt natürlich auf den preis und den termin an ....... |
|
| |||
| |||
| Naja und den Ort. |
|
| ||||
| ||||
| in den 90 iger waren ja alle begeistert, die mit bill damals trainierten.... |
|
| |||
| |||
| jau würde auch gern mal wieder ein seminar besuchen. kommt natürlich wirklich auf ort und preis an.. |
|
| ||||
| ||||
| Es werden bei mir in Wickede NRW stattfinden. (nur wenn genug Leute sind Interessiert) Wann : Spät Sommer August/September Kosten : Gute frage, er ist nicht billig,und verlangt auch die Flug kosten und Hotel, Hotel ist erledigt,ich habe genug platz bei mir. aber Seminar und Flug kosten zusammen ist eine menge geld so eintritt werden um die 50 - 80€ sein. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt der eine Andere Kampfsportler wo du ein Seminar mitmachen will !! |
|
| ||||
| ||||
| hmm 80 euro ist natürlich viel geld! es kommt an wie viele stunden man unterricht bekommt.! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe nur kurz mit ihm geredet,aber ich glaube das es werden ein Tages Seminar/Lehrgang. Ich denke nicht das er Fliegt von USA nur für 2 Stunde unterricht zu geben ?. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Never pick a fight with an old man. If he's too old to fight, he'll just kill you. |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal Superkicker, der kommt bestimmt auch ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| 1983 war er aber billiger ![]()
__________________ Bigamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben. Monogamie ist dasselbe. |
|
| ||||
| ||||
| Der wird dem Heiland Blütenblätter auf seinem Weg streuen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cool bloss er ist doch mit seinem Stil nicht mehr State of the ARt, vielleicht interessant für den ein oder anderen Point-Fighter, das andere Problem wird sein das ihn wohl kaum einer kennt. ich würd auch kommen wenns gegen 50 € tendiert u. nicht 80. |
|
| ||||
| ||||
| Kein große interesse besteht für Bill wallace. Ja Bill is "Old school" aber so ist Ferdinand Mack und Leute frage mich immer "ist Ferdi Dabei ". 80€ Ist so Teuer, 50€ geht denke ich. Wenn Nicht Bill, wer denn ???? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |