|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich beginne demnächst mit Muay Thai. Der Trainer meinte das ich für das Sparring in meiner Gewichtsklasse (90 Kg) 18 Oz. Handschuhe tragen sollte. Anbei habe ich bei Ebay diese günstigen Boxhandschuhe gefunden !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=4296 Hat schon jemand von euch Erfahrung mit "Everlast" gemacht ? Sind diese für einen Anfänger empfehlenswert ? |
|
| ||||
| ||||
| Die Handschuhe von Everlast sind gut, ich würde allerdings Leder bevorzugen. |
|
| |||
| |||
| Nicht kaufen!!!!!!!! Hab auch mal nen Thread im MMA aufgemacht und meine Meinung damals viel absolut positiv aus (sehr, sehr gute Passform und billig). ABER: Ich hab mittlerweile schon zwei Paar 16oz geliefert!!! Einmal (als Pratzenersatz) durch meinen Partner mit nem Kick die Dämpfeinlage zerbröselt und ein anderes mal ist die Naht beim Schlagtraining gerissen( letzten Dienstag )! Lieber ein paar Teuro mehr ausgeben. Gruss reno
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich schreib nix dazu ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...helf mir mal auf die Sprünge!
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Du hast doch alles, was zu schreiben war, geschrieben ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Aha, aha... Irgendwie reden wir aneinander vorbei, aba des bast scho irchendwie... ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo! Auch bei Lederhandschuhen gibts qualitative Unterschiede. Handschuhe aus grobem Leder (grosse Poren ) sind günstiger, etwas "rauher" und verschleissen schneller als solche, die feinporig sind. Die sind denn auch gleich nochmal um 30-40€ teurer als "normale" Lederhandschuhe. Ob sich die Mehrinvestition lohnt, weiss ich nicht. Ich benutze die günstigeren für 49.-€ von Kwon. |
|
| ||||
| ||||
| Wie stehts denn um diese hier... Everlast, Leder, günstig- gibt's einen Haken oder kann ich zuschlagen? Boxhandschuhe Everlast eBay |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |