Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Offenes Kampfsportarten Forum

Offenes Kampfsportarten Forum Hier finden allgemeine Diskussionen zu Kampfkünsten & Kampfsportarten statt, die nicht als eigenes Forum vertreten sind

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-10-2017, 15:46
Benutzerbild von DEKAR
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: krav maga (früher hapkido und jkd)

Registrierungsdatum: 21.05.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
Nur dass du den kleinen, aber feinen Unterschied verschweigst, dass es von Cristiano Ronaldo Stunden über Stunden Aufzeichnungen gibt, die ihm beim Fussball spielen zeigen. Es gibt einen Unterschied, und zwar einen gravierenden, zwischen >ETWAS WIRKLICH TUN< und >SO TUN ALS OB MAN ETWAS TUT<. Wenn du mir Videomaterial zeigst in denen Bruce Lee so gut kämpft -WIRKLICH KÄMPFT! - wie Cristiano Ronaldo Fussball spielt bin ich überzeugt und entschuldige mich für alle meine Äußerungen in diesem Thread.
kann ich leider weder bei bruce lee noch musashi, alexander dem großen etc.

ist bei historischen persönlichkeiten immer schwierig und bei sv leuten ebenfalls.

hab auch kein video von mike tyson in einer sv situation oder einem kampf ohne regeln.

über bruce lees kämpfe gibt es nur mündliche überieferungen. man muss sich halt auf das was gesagt oder geschrieben wurde verlassen ohne das als fanboygequatsche abzutun. james de mile zb war sicher kein fanboy der war auf persönlicher ebene eher kritisch. beim letzten treffen hätte er ihn fast erschossen weil bl ihn verprügeln wollte.

lies dir zu joe lewis die kritik an bl mal durch
da kommt dann.
-der war extrem schnell
-einer der besten trainer
-die haben chuck norris nur genommen weil ich abgesagt habe "ich werde mich auf keinen fall von einem chinesischen scheisskerl verprügeln lassen"
-ich wäre ja viel cooler gewesen als chuck weil ich hab krasse muskeln nicht nur haare
-bruce lee war kein kämpfer weil kämpfer gewinnen tuniere oder haben ganz viele anzeigen

über mohammad ali gab es von ihm auch so aussagen wo er sich um kopf und kragen geredet hat.

-mohammad ali meinte er könnte jeden besiegen auch jeden ringer
-ich hab ihm dann vor journalisten 2 mal gezeigt das das unsinn ist
-er wollte dann mit mir essen gehn ich hab aber abgesagt weil er den kriegsdienst verweigert hat und wir ja in vietnam verhindern mussten das mao wieder millionen seiner eigenen leute ermordet.

bei den ganzen aussagen spielen halt vermutlich frust und etwas übersteigerter patriotismus mit rein.
bruce lee hat ja auc so aktionen gebracht indem er zb karatebashing betrieben hat während er den kompletten kung fu kram in dem himmel gelobt hat. war halt damals der frust das die japanishen kampfkünste in den usa deutlich besser etabliert waren als die chinesischen.

Geändert von DEKAR (14-10-2017 um 16:02 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht