|
| ||||
| ||||
| Grüezi miteinander! War mir ein wenig unschlüssig wo ich den Thread eröffnen soll, naja wenns nicht stimmt geht die Welt auch nicht unter http://www.youtube.com/watch?v=neIV9cEb_-c Schaut euch mal dieses Video an! Meine Güte ich hab immer gesagt Capoeira ist sehr schön anzuschauen aber nicht wirklich effektiv... Dem ist wohl nicht so ![]()
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| hab mir auch gedacht capoeira ist schlecht weg zum einschlafen... aber nachdem ich das gesehen hab hab ich mich doch glatt dabei erwischt capoeira neben dem kickboxen auszuprobieren. evtl werden meine techniken dann mal besser ![]() tolles video!
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Kenn ich zwar schon aber ist trotzdem Klasse der Capokurt Die Aktion bei 1:35 ist auch gut Die Hosen beim zweiten Lied erinnern mich an einen bestimmtem Kickboxverein ![]() Mfg, Dante
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Respekt, die sin übel gut gedehnt und die trittfrequenz bei dem hohen Tritten is au nich übel ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| schönes video. kommt schon gut wenn man merkt das der gegner unterlegen ist und dann auch noch mit den kicks spielen kann ... wäre eine überlegung wert ![]()
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mit offenem Mund dagesessen, hab nie gedacht das sich ausgerechnet Capoeira so gut im Kickboxen anwenden lässt... Hut ab vor dem Typ, echt!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Mfg, Dante ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| coole show! schon beeindruckend, was ein mensch alles kann... der spagat an dem pfeiler... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Fuer mich sieht das nicht wie Capoeira aus, sondern mehr wie TKD. Dazu sind die Gegner meist null aggressiv. Wenn der mit seinen "Kettenkicks" kommt bolzt man normalerweise einfach drauf oder greift das Bein oder was auch immer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ausserdem ists als aussenstehender immer einfacher, als wenn man selber kämpft.
|
| ||||
| ||||
| Manno mykatharsis, das wollt ich auch schreiben. Diese Nachsetzerkicks sind absolut TKD-typisch. Trotzdem: Respekt vor seinem Können. Allerdings ist die Aggressivität und Schnelligkeit nichts, was ein anderer Kämpfer nicht auch haben könnte.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| das stimmt schon äffchen, dass das andere auch haben könnten, trotzdem ist er beeindruckend, weil seine gegner so wirken als hätten sie keine chance und ihm eigtl nur zuschaun
|
| ||||
| ||||
| Ach daaas video ![]() war schonmal hier Kann mich errinern das irgendwer herausgefunden hat das der Tkd und Kickboxen und weniger capoeira o.ä. macht. Die Tritte sind nicht capoeira "mässig" (zumindest wurde es mir anders beigebracht) die Typischen schnapp bewegungen sehen auch Tkd typisch aus. was Fehlt sind die szenen wo er aufs maul bekommen hat ;D ) Capoeira muss da nicht dabei sein. Die tricks machen auch nicht kampfsportler und der der das Video gepostet hat kann es ja auch einfach "verwechselt" haben. Grüße Trotzdem geil ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (14-01-2007 um 23:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich bin weder besser als er, noch sonst irgendwas: aber wirkt es nur auf mich so, dass er mit dem Kampfstil so im Vollkontakt eher untergehen würde? Niedrige Deckung(auch bei seinen Gegnern, die er am Kopf trifft) und er packt sich häufiger auch mal selbst gerne dabei hin. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |