|
| |||
| |||
| Zitat:
Hatte in Berlin mit einigen aus dieser Szene zu tun und die mit ihm. Aber hab keine Schlangenlederjacke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
und selbst wenn - ist er in 2,5 Jahren wieder draußen...Zitat:
CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (09-08-2006 um 13:19 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 21:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geändert von DieRitze (09-08-2006 um 18:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| An "dieRitze"....... sag mal bist du völlig verblödet oder was.....?? Was stellst du hier eigendlich irgendwelche Fotos rein....??!! Es geht hier drin um "Kampfsportarten" und nicht irgendwelche Fotos veröffentlichen.......!! rrrrrrrr, dich würde ich gerne mit nem side-kick hier raus kicken...........!!!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kenne den Marek persönlich, zwar nicht so gut aber Hallo und machs gut. Ich komme auch aus dieser Gegend von Hamburg, und er war jedesmal wenn ich ihm begegnet bin ganz nett. Und das ist für mich viel wichtiger als wenn er Zuhälter ist oder nicht. Wenn schon die ganzen Huren streiken, das sagt doch schon alles. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt mit sicherheit viel schlimmere als ihn. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich hab mir das Ganze eine Weile angesehn. Aber dieses Thema hat nicht wirklich was mit den Forenthemen zu tun. Deshal verschieb ich die Sache ins OT. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| [OT] Hand -> Kopf *patsch* [/OT]
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|