Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-12-2006, 16:46
Benutzerbild von Manolo
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rolex-Dieter
Huren sind eh dumm. Aber das ist auch gut so, sonst müßten ja manche Leute arbeiten gehen...

Selten einen dümmeren Spruch gelesen. 1. Menschenverachtend und 2. falls Du aus dem Leben bist/sein willst, die falsche Einstellung.

Gruß

Edit: Rechtschreibung

Geändert von Manolo (21-12-2006 um 16:50 Uhr).
Quicklinks
Alt 23-12-2006, 00:13
Benutzerbild von Rolex-Dieter
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 31.01.2006
Talking

Zitat:
Zitat von Manolito
Selten einen dümmeren Spruch gelesen. 1. Menschenverachtend und 2. falls Du aus dem Leben bist/sein willst, die falsche Einstellung.

Gruß

Edit: Rechtschreibung
Wieso falsche Einstellung!? Huren sind nicht nur dumm sie lügen auch immer. Solltest du eigentlich wissen wenn du aus dem Leben bist/sein willst.

Ist mir sowieso ein Rätsel wie sich das in den letzten Jahren einschleichen konnte das immer mehr Jungs auf Marke "Menschenfreund" machen.
Ich meine die Hüher von heute kannste doch meißt komplett vergessen. Bücken nichts mehr zusammen aber stellen noch Ansprüche.
Früher gabs wenigstens noch richtige Huren mit Rückgrat und manchmal was in der Birne, welche die nicht gleich zur Schmiere
gerannt sind wenn sie mal eine geballert bekommen haben...

Tja, nun macht sich halt jeder ins Hemd und hat nur eins
Alt 23-12-2006, 01:07
Benutzerbild von Manolo
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rolex-Dieter
Wieso falsche Einstellung!? Huren sind nicht nur dumm sie lügen auch immer. Solltest du eigentlich wissen wenn du aus dem Leben bist/sein willst.

Ist mir sowieso ein Rätsel wie sich das in den letzten Jahren einschleichen konnte das immer mehr Jungs auf Marke "Menschenfreund" machen.
Ich meine die Hüher von heute kannste doch meißt komplett vergessen. Bücken nichts mehr zusammen aber stellen noch Ansprüche.
Früher gabs wenigstens noch richtige Huren mit Rückgrat und manchmal was in der Birne, welche die nicht gleich zur Schmiere
gerannt sind wenn sie mal eine geballert bekommen haben...

Tja, nun macht sich halt jeder ins Hemd und hat nur eins

Wird ja immer besser. Milieu? Nein danke, ich verlaß mich lieber auf mich selbst und teile mein Frau nicht.

Das hier wird zu nichts führen, bis dann.
Alt 23-12-2006, 11:29
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Die aus Litauen und so machen die Preise kaputt. Da kann die gutbürgerliche Vollzeitnutte einpacken
Alt 25-01-2007, 21:42
Benutzerbild von starfighter
Kampfkunst: Muay

Registrierungsdatum: 16.09.2006
Standard

Was neues über Carsten?.....er ist eine Hamburger Legende , und Berrichte über ihn sind
immer was geiles
Alt 15-03-2007, 01:33
Benutzerbild von starfighter
Kampfkunst: Muay

Registrierungsdatum: 16.09.2006
Standard

?
Alt 04-04-2008, 20:50
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Streetfighting

Registrierungsdatum: 03.04.2008
Standard

Laut Hamburger Morgenpost von heute ist Carsten Marek immer noch der Kiez-König. Wers glaubt...
Alt 05-04-2008, 01:43
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von König der Straßen Beitrag anzeigen
Laut Hamburger Morgenpost von heute ist Carsten Marek immer noch der Kiez-König. Wers glaubt...
Der Hamburger kiez scheint ja reichlich 'koenige' zu haben.
Alt 16-07-2008, 10:44
Benutzerbild von Rolex-Dieter
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 31.01.2006
Standard

Revolte gegen den "Kiez-König"
Sogar seine eigene Zuhälter-Truppe gehorcht ihm nicht mehr!

Er überstand vier Großrazzien mit insgesamt 1500 Polizisten, entkam gedungenen Killern aus dem Kosovo und kam bei einem der größten Rotlicht-Prozesse der Nachkriegszeit mit Bewährung davon: Carsten Marek, Chef einer 100-köpfigen Zuhälter-Bande, ist auf St. Pauli schon zu Lebzeiten eine Legende. Doch nun wankt das Kiez-Imperium des 48-Jährigen: Konkurrenten fordern ihn offen heraus und schlimmer noch - seine "Hamburger Jungs" prügeln sich untereinander.

Auch während seiner mehr als einjährigen Untersuchungshaft 2006/2007 hielt Marek weiter die Fäden auf St. Pauli in der Hand. Der ehemalige Kickbox-Weltmeister sagte: "Der Kampfsport hat mich gelehrt, mich nur zu verteidigen und nicht anzugreifen."

Eine Regel, die seine Testosteron-gesteuerten Muskelmänner oft nur murrend befolgten. Nach Mareks Haftentlassung machten sich die ersten seiner Kumpel aus dem Staub. Ende Juni kam es beim Geburtstag zweier Brüder aus der Marek-Truppe sogar zu einem Gewaltausbruch untereinander.

Rene Clasen (32) hatte zusammen mit seinem Bruder in einem angesagten Kiez-Klub Geburtstag gefeiert. Doch die Brüder luden nur wenige ausgewählte Mitglieder der Marek-Truppe ein. Als morgens um 5.30 Uhr ein 24-Jähriger aus der Bande Einlass begehrte, wiesen ihn die Türsteher ab, weil er nicht auf der Gästeliste stand. Der Kampfsportler zog wutschnaubend ab, kehrte mit einem Dutzend muskelbepackter Freunde zurück. Die Schläger-Truppe, darunter Weltklasse-Freefighter Stephan H. ("Die Katze"), stürmte den Eingangsbereich des Clubs, schmiss mit Bierflaschen, Sektbuddeln, Kerzenständern und griff die drei Türsteher mit Absperrpfosten an. Doch die drei Männer (32-36) konnten die Bande schließlich abdrängen und die Tür schließen. Marek organisierte ein Friedensgespräch mit den Streithähnen. Doch er kann die "Jungen Wilden" seiner Bande kaum noch im Zaum halten. Die meinen: "Der alte Wolf ist müde geworden."

Zu allem Übel für Marek brachen offene Rivalitäten seiner Jungs mit den neuen Betreibern des Groß-Bordells "Eros-Laufhaus" an der Reeperbahn aus. Es kam zu ersten Prügeleien. Marek mahnte zu Gelassenheit. Doch als die Neueinsteiger auf dem Kiez sich auf dem Straßenstrich am Hans-Albers-Platz breitmachen, war eine Grenze überschritten. Der Strich war seit Urzeiten Marek-Terrain. Marek ging wutschnaubend zum Anführer der New-Comer und "verplättete" ihm mitten auf der Reeperbahn eine. Nur weil dessen Leibwächter "Igor" dazwischenging, eskalierte die Situation nicht weiter. Vorerst herrscht "Ruhe im Puff". Insider befürchten: die Ruhe vor dem Sturm.
Alt 16-07-2008, 11:15
Benutzerbild von Kaman
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen und LK-Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.10.2007
Standard

Quelle?
Alt 16-07-2008, 11:34
Benutzerbild von Nahot
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

Google: Revolte gegen den "Kiez-König"
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Alt 16-07-2008, 17:34
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Rolex-Dieter Beitrag anzeigen
Stephan H. ("Die Katze")
Diesen nick hab ich doch schon mal hier im board irgendwo gelesen.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht