|
| ||||
| ||||
| ich glaube das hatten wir noch nicht,bzw ich hab es nirgends gefunden also will ich euch dieses geniale video nicht vorenthalten ![]() edit:vom ganzen lachen hab ich etwas vergessen : http://www.teamgzfs.com/ naträglich jemand der es wohl ernst meint
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! Geändert von Ordo (11-08-2011 um 00:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das erste video ist sau geil^^ das zweite kann ich nicht sehen...(gema...) ... gruß keineregeln^^ |
|
| |||
| |||
| . Geändert von chudek (06-11-2011 um 14:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gott das erste ist offensichtlich verarsche ![]() LOL wie kannst du denken die meinen das ernst ?
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| nach den ich das erste video gesehen hab, habe ich sofort mein WT vertrag gekündigt und mich bei den jungs eingeschrieben ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Fällt mir immerwieder bei solchen Videos ein ![]()
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| oh man jetzt muss ich wieder eine kündigung abschicken und mich Bei Der Kampfkunst ohne kontakt Anmelden ![]() |
|
| |||
| |||
sachen gibts cool finde ich ähnliche videos wo auch so ein "meister" von einem normalen typen angegriffen wird und voll aufs maul bekommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meinen die das wirklich ernst, oder soll das alles nur ein "gag" sein ?
__________________ Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. |
|
| |||
| |||
| keine Ahnung aber ich hoff einfach das die sich bei dem Gag besonders viel Mühe gegeben haben ...werden se wohl nich ernst meinen mhh?^^ |
|
| |||
| |||
| Ach die können doch nix alles Humbug, hier sind die wahren Meister ,man achte auf den Mülleimer ein echter Beweiß der Chi Power.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
danke für den Lacher |
|
| |||
| |||
| Wo kann man sich da bewerben und mit machen? ich würde gerne den Laden mal aufmischen und sehen was passiert wenn ich nicht bei dem Chi gehabe umkippe ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |