![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie weit (vom Zeitfaktor her) darf eigentlich die Trainingshalle oder der Verein, wo man trainiert von "zu hause" entfernt sein? Beispiel: Ich habe Trainingskollegen, die fahren dreimal in der Woche zum Training und reißen in einer Strecke hin und zurück ca. 200 km ab, nur um zum Training zu kommen! Würdet Ihr lange Fahrten bis zu eurer Trainingshalle oder Verein in Kauf nehmen, bzw. wie lange sind eure Anfahrtzeiten?? Würde mich auch interessieren, welche Entscheidungskriterien in dieser Richtung Ihr habt um eine Verein mobil zu erreichen! Gruß Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (26-05-2003 um 15:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich fahre hin und zurück mit öffentlichen Verkehrsmitteln 3 Stunden. Die Strecke ist aber etwa nur 10 - 15 Kilometer. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fahr zwischen 10 und 15 Minuten mit dem Auto. Ist eine Strecke von 10-15 km Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ins Karate brauche ich 2 mal die Woche pro fahrt (hin und zurück) 2:30h, ins Ju Jutsu 2 mal die WOche und pro fahrt (hind und zurück) 2h |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
- Trainingsstätte liegt irgendwo zwischen Whg. und Arbeitsstätte - WT = gemeinsames Hobby und erst dann kamen Dinge, wie z.B. Trainingsatmosphäre und Kosten-/Zeitfaktor Fitnesscenter: von Arbeit aus etwa 15 Minuten mit dem Auto und 50 Minuten nach Hause (zirka 2 x pro Woche) WT: entweder auf dem Heimweg oder von zu Hause aus (mit dem Auto) etwa je 25 Minuten für Hin- und Rückfahrt (zirka 2 x pro Woche) Gruß Geändert von Lieschen (25-05-2003 um 20:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich brauche mit dem Auto 10 Minuten. Wenn ich überhaupt keine Möglichkeit hätte, würd ich vielleicht auch länger fahren. Ich kann jetzt aber nicht sagen wo meine Schmerzgrenze wär. Länger als 1 Std. müsste ich aber nie fahren, da fast alle Kampfsportarten im Umkreis von 100 km zu finden sind ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gut 4h unterwegs (hin+zurück), aber glücklicherweise nicht alleine. Dann sähe die sache wohl schon wieder anders aus. |
|
| ||||
| ||||
| Für mich sind 20-30 Minuten Fahrt mit dem Auto die Maximalgrenze, vielleicht wenn man einmal die Woche noch woanders hinfährt auch länger, aber das muss dann schon nen spezielles Training sein. Alles andere ist zu weit weg und nicht bezahlbar, man muss halt auch rechnen, dass man pro 100km mal gut 6-10 Euro verfährt und 2h im Auto zu hocken nur für Training, hätte ich persönlich auf die Dauer auch keinen Bock drauf. Cya
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
|
| |||
| |||
| für mich ist auch wichtig wer mich trainiert. selbst wenn neben an eine schule wäre, aber ein trainer der wesentlich weiter weg ist besser ist. würde ich die strecke auf jedenfall auf mich nehmen. ich fahre so cirka eine std. zum training (ein weg). und die zeit ist gut investiert. |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise fahre ich mit dem Auto 20-25 Minuten zum Training. Je nachdem wo ich trainiere und wenn ich in zwei Vereinen trainiere können das auch schon mal insgesamt an die 60-70 km werden wenn ich hin und herpendeln muss. Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nette Marketingumfrage wir fahren zZt zwischen 20 und 30 Minuten da wir paar Hauptverkehrsstraßen kreuzen müssen und das ist im Berufsverkehr halt nicht so leicht Entfernung ca. 8km als im tolerierbaren Bereich Gruss Franz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das wollte ich als nächstes machen "Eine Umfrage zum Thema Marketing" Übrigens fahre ich 20 Minuten eine Fahrtstrecke zum Training! Beste Grüße Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schon ein Teil des Marketing Analyse des Marktes: bei Sport speziell Fitness : Zielgebiet 1: alles was im Umkreis bis ca. 10 Minuten Anfahrt ist Zielgebiet 2: alles was im Umkreis bis 20 Minuten Anfahrt ist Gruss Franz |
|
| |||
| |||
| meine heutige Fahrzeit: 7min = 4km max. wäre für mich 20 km oder 30min Fahrzeit. |
|
| ||||
| ||||
| muss karlo zustimmen......nicht mehr als 30 min mit dem Auto.... ich persoenlich finde die Entfernung zur Trainingsstätte schon ziemlich wichtig.....wenn die Entfernung gering ist, geht man einfach öfter hin...
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|