|
| ||||
| ||||
| Mich würde interessieren wie weit ihr es zu eurem Club habt, bzw. wie weit ihr bereit sind zu gehen (ja ja, über sieben Brücken.. )Ich bin momentan nach langer Untätigkeit wieder am "rumschnuppern", und habe einiges was nicht gerade in der Nähe liegen würde. Konkret: weiteste Entfernung 60km. Jetzt nimmt es mich wunder ob es noch andere Angefressene gibt denen die Entfernung keine Rolle spielen würde... |
|
| ||||
| ||||
| ...gabs schonmal das Thema...Suchfunktion! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Will dir zwar keine schlechte Laune machen, aber bei mir sind es ca. 200 meter. ![]()
__________________ Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. |
|
| |||
| |||
| Da ich jetzt zu faul bin die SuFu zu benutzen: Zur Trainingshalle ca 15km und zur Muckibude ca. 20km! Es gibt zwar auch eine nähere Muckibude, allerdings sind die Leute und die ganze Umgebung mir sowas von unsympathisch, dass ich mir das nicht antue will! |
|
| ||||
| ||||
| Ich brauch 30-45min (je nach Verkehr) für die Fahrt zum Kenpo Dojo, etwa 15min zum Eskrima. |
|
| ||||
| ||||
| 15-20 Minuten insgesamt mit dem Bus und dann ein Stück zu Fuß.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| 10km (ca 10 -15min) und knapp 40km (40-50 min) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, so zwischen einem und 600 km. Kommt darauf an was gerade an steht. Aber meist ein Kilometer. Die 600 nur ca. 4 mal im Jahr. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |