|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich geh jetzt motiviert duch diesen Thread, und werde schwergewichtsboxweltmeister. Ich schätze ich brauche kein Training. |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist schon gelöst. Ich wohne in der Nähe von ihm und wir treffen uns Mal. Also das Thema ist denke ich hier mit geschlossen und es Bedarf keiner weiteren "Sprüche". ![]()
__________________ Sei Dir selbst ein Licht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| also ich finde, wenn du schon was lernen willst, dann sollst dus auch RICHTIG lernen, also wirklich in nen Club gehen und mittrainieren. Zudem erinnere ich mich an eine Regel aus meinem Dojo, die mir mein Trainer schon beigebracht hat, als ich das erste mal dabei war (9 jahre alt!): Du darfst deinen Freunden nichts von hier einfach so beibringen! So teuer ist ein Training nun auch wieder nicht und einmal oder zweimal pro Woche in die Stadt fahren, sollte ja wohl auch noch drinnen liegen, wenn man etwas wirklich will. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
itachi |
|
| ||||
| ||||
| Nicht ganz. Das soll eine Einladung zu einem gemeinsamen Training sein, wobei ich ihm meine Art zu kämpfen beibringe und ich ihm helfe sich selbst zu erforschen. Ich bin mir sicher, dass dabei auch was rauskommt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dies ist auch der Grund, warum ich zum WT auch noch JKD Selbststudium mache. Grüße
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mensch ihr seid 16! Ihr habt doch das Leben noch vor euch, warum dann solche Sachen??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich meine damit, seine eigene Wahrheit zu finden. Seine eigenen Stärken und Schwächen kennen lernen und so zu seinem individuellen "Kampfstil" zu kommen. Sich eben selber zu erforschen. "Meine Wahrheit ist nicht deine und deine Wahrheit ist nicht meine..." Gruß
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| lern judo. das schadet nie. |
|
| ||||
| ||||
| In Hof gibt es übrigens auch eine WT-Schule. Also wenn du 40 € im Monat übrig hast, kannst du auch da noch trainieren gehen. Dort lernst du sehr gut das Trapping (Immobilisieren der Arme), aber leider unrealistische Stände und Schrittarbeit, sowie kein richtiges Einsetzen von Schlägen und Tritten. Das kann man aber mit JKD-Studium ziemlich gut ausgleichen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur geil!!! Der Typ glaubt mit einer Stunde "Hilfstraining" ist er auf was vorbereitet..... Du hast keine Ahnung und redest von Judo als sei es Kinderbodenturnen....und wenn du in einem Kuhdorf wohnst solltest du sowieso jeden kennen bzw musst du jeden kennen, wenn es nichts dort gibt, muss es ja ein Arschkav sein!!!Und dann wirst du mit den Stressmachern reden können bzw dann weißt du ja wen du aus den weggehen solltest oder bist du im Schlägerdorf zuhause...ich wohne auch am Land und bei uns gibt es auch hin und wieder Schlägerein, aber das ich jetzt so die Hose gestrichen voll haben muss und deswegen KK lernen muss, ists sicher nicht und wenn es so wäre kann man es mit 1 Stunde nicht lernen aufholen oder irgendwas!!! Tschuldigung, der ausdruck, aber diese ewige Ignoranz und Dummheit wirkt schon störend...schon du nehmen wir einmal den Führerschein als Beispiel her...dort lernst du viel Thoerie, und ein bisschen Praxis....kannst du dann wirklich Autofahren, nein, denn man sagt das man erst nach 300000 km Autofahren kann....verstehst du nur langes und konzentriertes Training bringen was keine 5 min bei irgendeinen WT oder egal was Typen.....!!! Und Daniel Chan ich glaube nicht das du der große Psychoonkel bist und ihn in einer Stunde auf seine Wahrheit, Schwächen, Denkweißen usw bringst....das weiß doch so richtig er nach jahrelangen Training bzw mit zu nehmenden Alter!!! Und wenn du schon zitierst, dann schmücke dich nicht mit fremden Federn, sonder schreib das Bruce Lee das mit der Wahrheit gesagt hat...ein guter und intelligenter Spruch, nur meinte er auch, Schwimmen lernt man am besten im Wasser und nicht draußen am Land in der Thoerie, also ist deine selbstfindungs usw Thoerie schon mal beim Teufel mit einem 1 Stunden kennenlern Training!!! Geändert von Nixon (26-10-2005 um 22:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |