|
| ||||
| ||||
|
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
|
| |||
| |||
| K.I.Z. - Los geht's ![]() aber des is meins wenn ich dann mal so weit bin!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: the game is auch gut YouTube - Disturbed - The Game - With Lyrics! oder doch das cover von cheese YouTube - Resident Cheese-il 4: Down with the Sickness ----------------------------------YouTube - 'Ain't That A Kick In The Head' by Dean Martin |
|
| ||||
| ||||
| Dies ist meine wahl. Oder Feuer Frei von Rammstein. Untitled Document |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
, also mir gefällt die Version überhaupt nicht, vor allem nicht zum Einmarsch....
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| |||
| |||
| da würde ich mir doch einfach selbst eins schreiben ![]() Irgendwelche Ballermusik! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| alles was einen heiß auf kampf oder gute laune macht?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wär für irgendwas mit "Fuck you all"-Attitude, also so schöner prolliger Hardcore. Deutscher Oi! wärvielleicht ganz nett, muss man halt nur gucken das man die richtige Textstelle erwischt. is schon Jahre her als ich mich mit jemandem unterhalten habe der überlegt hat mit "nennt mich Gott" von den Onkelz einzulaufen (dann musste aber auch gewinnen sonst wird es lächerlich) da fälltmir ein das Bonjaski bei dem letzten Ding das ich auf eurosport gesehen habe mit "spielmir dasLied vom Tod" eingelaufen ist. du bräuchtest jetzt halt was instrumentales, dass ähnlich stark zieht. *IDEE* "Der Walkürenritt"(ist das Wagner) - heißt das so, aus Apokalypse Now(Hubschrauber auf Dorf usw.???)
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html |
|
| ||||
| ||||
| vllt. Rammstein-Feuer Frei ))
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
|
| ||||
| ||||
| Wagner. Ja. |
|
| |||
| |||
| also ich würd vielleicht das hier nehmen: children of bodom-In the shadows oder: dimmu borgir-progenies of the great apocalypse YouTube - In the Shadows YouTube - Progenies Of The Great Apocalypse ( Live) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|