|
| |||
| |||
| ich würd das lied von den schlümpfen nehmen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Simply the best...logooooooo! (Oder "You're the best around", war glaub ich aus Karate Kid )Ernsthaft: Spontan entweder "Take on me" (Techno, also nicht das Original) oder "Ring of Fire". Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein, wenn ich länger nachdenke. Ich weiß aber noch, daß eine Freundin von mir vor ein paar Jahren mal unbedingt "Hol mir mal ne Flasche Bier" für ihren Einmarsch haben wollte... ![]() Gruß Thyura
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| slayer - reign in blood! |
|
| |||
| |||
| Marilyn Manson - Tainted Love |
|
| ||||
| ||||
| oder einfach LL Cool Jay - Momma said knock you out |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt! "Mama said knock you out" ist ein wahrer klassiker ![]() |
|
| |||
| |||
| "in the forrest" von Cure "Pink Panter" und "Imperial March" würde ich auch nehmen, falls Letzteres das aus "Krieg der Sterne" ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Entweder "Ding Dong die Hex ist tot", oder "A Call for Blood" von Hatebreed. |
|
| |||
| |||
| Wolfgang Petry - Hölle, Hölle, Hölle oder Die Gummibären Bande |
|
| |||
| |||
| Static X - Destroy All Slipknot - Prelude 3.0 oder Duality Limp Bizkit - Eat You Alive oder wie wärs mit Kill Bill - ''Don't Let Me Be Misunderstood" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| La Bamba. |
|
| ||||
| ||||
| Wie heisst des Lied vom Ötzi? Pizza Hut! Da hast du schon gewonnen befor der Kampf losgeht, weil alle gestorben sind ehe du aus der Umkleide rauskommst Alternative: Dulce Liquido (Lied fällt mir grad net ein) |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall was außergewöhnliches, was sich vom Rock/Hip Hop Brei abhebt. Wie bei Ignashov...irgendwas klassisches. Oder einfach mal selbst komponieren. Wenn's mit dem Kämpfen nicht klappt, kann man damit vielleicht noch Geld verdienen ![]() |
|
| |||
| |||
| Nine Inch Nails - Closer Aaliyah - More Than a Woman Batman Theme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|