|
| |||
| |||
| Matrix Soundtrack Insomina oder etwas dancehall haft! |
|
| |||
| |||
| Wie wär's mit (ARD) Hier kommt die Maus?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Also meine Einlaufmusik ist: Papa Roach-Last Resort |
|
| |||
| |||
| Tomoyasu Hotei - "Battle Without Honor Or Humanity" (vom Kill Bill Vol.1 Soundtrack) |
|
| ||||
| ||||
| wenn "imperial march" dann aber bitte die version von rage against the machine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde entweder den Marsch aus "Die Luftschlacht um England" oder das Niedersachsen-Lied nehmen |
|
| |||
| |||
| du gute güte, was hör ich denn da... also ich schließ mich dem kollegen mit der bad-ass-musik an!! meine faves: Sodom-Ausgebomt Kreator-Violent Revolution Slayer-Angel of Death so!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Find noch immer geil: Prodigy mit Smack my bitch up oder Rob-White Zombie - Dragula (Matrix Remix) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde Dream Theater - Ovatorium nehmen...das kennt kaum ein Schwein und hat echt n Hammer Intro. Acid Rain oder Dance of Eternity von Dream Theater sind aber auch cool, um einzumarschieren. |
|
| ||||
| ||||
| Pantera - Becoming Snapcase - Caboose und vor allem Machine Head - Imperium oder Sick of it all - Just Look Around
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Mindfields von The Prodigy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Metallica-Whiskey in the Jar ![]()
__________________ Honi soit qui mal y pense Edward III. |
|
| ||||
| ||||
| Den Whiskey könnte ich jetzt auch hier gut vertragen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Katzeklo -- Helge Schneider Es gibt Reis -- Helge Schneider Das dürfte auch gut kommen...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|