| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist am effektivsten / warum ? | |||
| Luta Livre | | 2 | 22,22% |
| MMA | | 7 | 77,78% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Was meint ihr is das effektiverre , einfachere usw |
|
| |||
| |||
| Effektiv? Wofür? Wieso? Weshalb? Warum? |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle Mayonaise; wegen der Eier. LG |
|
| ||||
| ||||
| mma = luta livre luta live = mma
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| nicht wirklich Luta Livre = grappling mma = striking + grappling |
|
| ||||
| ||||
| Nicht unbedingt! Nicht in jeder Form des LL wird geschlagen und getreten. @DD: Es gibt auch LL mit schlagen und treten. Zum TE: 4711
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| 42
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch so. Es gibt durchaus Lutadores, die sich auf den Grappling Teil beschränken, aber die machen dann Luta Livre esportiva. Luta Livre ist einfach nur "freies Kämpfen". |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch ne Frage: Was ist besser - Sepp Maier zu seiner besten Zeit, oder Salamipizza? Da könnt ich mich Stunden drüber streiten... |
|
| ||||
| ||||
| Eins von beidem schmeckt besser, aber ich verrate nicht was. |
|
| ||||
| ||||
| Kann es sein, dass du auch vllt Vale Tudo meinst? |
|
| ||||
| ||||
| Nur für den Fall, dass du nicht die Pizza meinst: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt nur eine KK und das ist Rieb! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| Wenn man sich deine Fragen anschaut könnte man meinen du hast zuviel Galileo geschaut... "Wie sieht ein perfektes Muay Thai Training aus , welche Übungen machen sie und wie lang usw . ???" "Was ist die beste Kampsportart gegen mehrere ?" "Ist Schweinerückensteak eig gesund , mit 150 kcalorien und 7 g Fett , 22 g eiweiß " ![]() "Hat ein Handballer eine bessere schlagkraft als ein durchschnittsmensch ?? falls ja warum ?" "Welche Kampfkunst ist von DENEN die beste ???" "Grappling: welche findet ihr am effektivsten ?" "findet ihr ne kielbrust sieht hässlich aus ?" "Krav Maga vs Wing Tsun; welches würdet ihr effektiver finden zur selbstverteidigung ?" " ?"VERDAMMT ES IST SOWIESO IMMER DER NINJA!!!!
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |