|
| ||||
| ||||
| Folgendes stammt von dieser Site... Zitat:
Gruss Geändert von Mono (20-04-2005 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Da gab´s doch mal ´ne Sendung mit Ede Zimmermann... "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
Herrlich. Wenigstens konnte ich so einmal richtig herzhaft lachen. Auf jeden Fall sollte mir sein Sensei auch etwas von seinen Drogen schicken.Sehr schön finde ich auch bei den Seminaren den Hinweis, dass man da Schwertkampftricks lernen könne, wie sie bei Last Samurai zu sehen waren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Fallschule Taihen Jutsu. Ich musste Meister Meister Taguchi immer wieder angreifen, um auf raffinierteste Weise, gehebelt, geworfen und verknotet zu werden. Diese Form des Trainings führte dazu, dass ich nach einem halben Jahr aus nahezu jeden Winkel auf die Nase fallen konnte, ohne mich zu verletzen..." Die Nase möchte ich mal sehen Zitat:
Hier ist es auch nett http://www.p-k-d.info/ speziell das: http://www.p-k-d.info/inhalt/chronik/chronik.html und das: http://www.p-k-d.info/inhalt/waffen/waffen.html warum klingt das nur so ähnlich wie die Seite von Dir Mono.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| naja ueshiba behauptete ja auch, er hätte seine 1337 5killz von ame no murakamo und anderen... |
|
| |||
| |||
| Hört sich irgendwie nach der Geschichte von Joseph Smith an, der das Buch "Mormon" von goldenen Platten - zu welchen ihn ein Engel in einer Prohpezeihung den Weg wies - mit seinem Seherstein übersetzte. Er legte den Stein in einen Hut steckte sein Gesicht hinein und empfing die "Überstzung". Geändert von Koloss (20-04-2005 um 16:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das beste ist der Name: Pit Kune Do frei übersetzt "Peterchens Weg der Faust!" gruss domme |
|
| |||
| |||
| Endlich, ein Pontifex Martialis. bis dann |
|
| |||
| |||
| Wie heisst es so schön.. "Den Seinen gibts der Herr im Schlaf" ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
Geändert von Stinger (20-04-2005 um 17:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() So ein Müllmann |
|
| |||
| |||
| Alder...was geht denn bei dem?? Und guckt euch den Hannes mal an - kein Wunder, dass der auf die Obi-Wan Kenobi-Nummer reingefallen ist... Kämpfer? Niemals! |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr großen Meister der Worte Betreibt Ihr Kampfkunst oder Kloppkunst? Wenn Ihr Kampfkunst nur als plumpe und gehirnlose Prügelei betrachtet, habt Ihr sicherlich recht, daß er kein guter Kämpfer ist. Einigen von Euch kann man wohl auch empfehlen, daß Ihr Euch mal bei der Bild-Zeitung um Arbeit bewirbt. Dort werden nämlich auch einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen. Warum habt Ihr denn mit Kampfkunst angefangen? Was hat Euch denn begeistert? Viele Leute fangen mit Kampfkunst an, weil sie einen Film gesehen haben. Meistens ist es aber nicht die Technik, die die Menschen begeistert, sondern die Philosophie und Atmosphäre, die dahinter steckt. Öffnet Euer Herz anstelle durch einen Tunnel zu laufen. Viele Grüße, Weise Kriegerin |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ok, ok, ich gebs ja zu, bei mir sind eigentlich Xenia und ihre süsse Begleiterin schuld. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |