|
| ||||
| ||||
| Ich spüre heißen Atem im Nacken...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Trinculo : Der Text ist echt der hammer!
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() Immer dran denken: Früher war alles besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Warum nicht gleich Grimms Märchen ?Hätten die Gebrüder Grimm von einem Tag-Team-Fight "Hänsel und Gretel" vs. "Böse Hexe" geschrieben könnt ich jetzt daraus zitieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| noch mehr aufgedunsene 140-kilo-muskeln-chemos, die mit 25 an herzinfarkt oder ner überdosis painkiller sterben
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Mein Vater der gegen Free fight ist, ist der Meinung, dass durch die zunehmende Enttabuisierung der Gewalt in der Zukunft seiner Meinung nach auch Kämpfe mit Waffen im Stile von Gladiatorenkämfen in Frage kommen würden. Was haltet ihr davon?? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das es NIEMALS dazu kommen wird , aber mein Vater ist der gleichen Meinung das alles immer Skrupelloser wird !
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Warum denn?? In den braven 50ern hätte auch neiamls jemand aus dem Mittelastand gedacht dass es jemals so etwas wie Freefight geben könnte. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wobei das ganze dann wieder den Kampfsport um einiges weiter bringen würde ! Bodenkampf mit waffen , waffen entwenden , wäre bestimmt ein lustiges unterfangen !
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Glaub ich nicht. Nur im film. |
|
| ||||
| ||||
| siehe der beitrag darüber... DBMA ist schonmal freefight mit waffen nach wahl und in dem moment wo es anfangen würde, für geld zu kämpfen, hätte man dann auch moderne gladiatoren, wenn auch nicht für kämpfe auf leben und tod... wobei die hemmschwelle da so unglaublich hoch auch nicht liegt...
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|