|
| ||||
| ||||
| Ein Ende der entwicklung ist nicht abzusehen , da sich mit Menschheit , auch die Ideen , ideenverwirklichung und somit dann auch die KS´s weiternentwickeln !
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Auf der SV-Ebene wird sicher noch das ein oder andere System "wiederentdeckt", weil es ja unglaublich effektiv und ohne Anstrengung und schnell erlernbar ist ( )Auf Sportlicher Ebene gehts (denk ich) nicht so viel weiter, gibt ja schon fast alles, außer wirklich solchen Waffengeschichten (was ja auch Semi- und Leichtkontakt funktionieren könnte, wie im Fechten). Ansonsten wärs schön, wenn es nicht mehr so viele kleine Verbände geben würde, dann könnte auch die breite Öffentlichkeit den Überblick bewahren. |
|
| ||||
| ||||
| ich denke eher, dass es wieder Gladiatoren o.ä. wie im alten Rom geben wird. Also in Richtung Dog Brothers nur weiter entwickelt. Gruß |
|
| |||
| |||
| sich eher wie Strassenköter kloppen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alles Sportarten mit zuviel Schutz sind ja nicht gerade effektiv, wie zum Bsp. Sanda! |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Schutz meine ich , vor allem für SV für die Strasse !
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| |||
| |||
| ich aber nicht für eine Weiterentwicklung. Bessere Trainingsmehtoden, wo man nicht viel arbeiten muss? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf genau sowas hoffe ich ! ![]() ![]() @Schutz : ich hab da etwas fantasiert ! Ich hab mir das so vorgestellt , das alle Leute mit schutzanzügen rumlaufen ! So wie bei i.robot ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Die trainieren mit Sicherheit auch hart! Kämpft d-nice hier im Forum nicht bei den DB? Ich denke, dass es Galas mit Free Fight und so was DB geben wird. Der Großteil der Bevölkerung unterhält sich so. Man schaue sich nur die Einschaltquoten von Boxkämpfen an ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin erschüttert, wieviel Unfug hier einige Leute über DBMA ablassen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Im sportlichen Bereich kann ich mir auch vorstellen, daß Waffenkampf in Zukunft mehr Verbreitung finden wird. Ich befürchte auch, daß sich die MMA mehr in Richtung Show entwickeln werden. Dann sind die MMA ungefähr da, wo heute das ProWrestling ist. ![]() Hoffentlich täusche ich mich!
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich auch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ![]()
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|