|
| ||||
| ||||
![]() ????????? ???. ??????? ????? - YouTube Стеношный бой. Красная горка Was erzählt der Bruder von Nikolaus da? Auf jeden Fall ne lustige Veranstaltung und MEGA geile Kampfmusik^^Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| geile nummer! Würde mich auch interessieren worum es da ging. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schaut nach dem berühmten kosakischen Bockfotznfest aus. Frag mal die Systematen! ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ist das am ende das legändere wall- bzw. wall-on-wall- fighting, von dem die systematiker in übersee so gern schreiben?
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| bei yt stand was von wall on wall. keine ahnung ob es das auch ist. ob das systema ist...? ich weiß nicht. hab mich bisher nicht groß mit systema beschäftigt. mir scheint nur, dass es wohl eine "harte" seite von systema gibt, die mir sehr gefällt, aber auch MT, KM oder sonst was sein könnte und eine "weiche" Seite von der ich persönlich nichts (positives) halte (können gerne andere anders sehen..) und daran erinnert mich das definitiv nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Der erzählt die Regeln. Deine Tiefschläge, keine Tritte, wer fällt darf nicht angegriffen werden etc etc. Die zwei am Anfang sind die "Anführer". Für sie gelten Regeln, die sie selbst bestimmt haben.
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| |||
| |||
| Sehr schöne Seoi-Nage (?) kurz nach 8:00!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Er erklärt hauptsächlich nur Regeln ![]() ist wohl so ein Fest, das jährlich immer wieder gefeiert wird ![]() Bacardi |
|
| |||
| |||
![]() wer ein bischen russisch kann wird das wort stenka raushören,das ist nicht unbedingt ein fest,mein onkel ist kosake der hat erzählt das die das machen wenn sich leute gestritten haben oder manchmal einfach nur zum spaß ich seh grad das video wurde in st.petersburg gedreht,ich vermute das die leute dort einfach nur zeigen was man sich unter systema vorstellt Geändert von thai-boxer 123 (06-01-2012 um 23:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Was eine Schlacht ![]() Der Typ gegen Ende in dem Camouflage-Anzug ist der Hit ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |